iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• wie läuft das wenn mich faceid nicht erkennt? Kann ich trotzdem ganz normal nen Code eingeben?
    (Ich denke da auch an die hier gestellte Frage wie denn die Ehefrau zukünftig Zugriff bekommen könnte).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wer von euch wird sich das Gerät mit ACPP+ holen? 229€ sind wirklich verdammt viel Geld! V.a. muss man ja auch erstmal Informationen zu weiteren Preisen innerhalb des ACPP+ bekommen, Kosten bei Bruch usw.! Oder steht das schon irgendwo?

• 1329,- Iphone X
    229,- ACP
    30,- Dsplayschutzglas

1588,-€ fast ein Schnäppchen :)

Nee aber mal ganz im ernst, wieviel Kohle verbrennt man da eigentlich.

Nächstes Jahr gibt es noch ein besseres iPhone. Was dann mit den X ?
    Wer gibt den 1000 € für ein gebrauchtes Phone auf welches 1 Jahr alt ist ? Welches dann automatisch auf den Rang 2 rutscht.

Der Verkauf wird dann Sau schwer werden. Jetzt kriegt man mit viel Glück 700 € für ein gebrauchtes 7plus wenn es im top Zustand ist. 800,- wenn es noch original verscheisst ist.

Um den Minus zu relativieren muss man das X dann mindestens für 1000,- los werden und mal ehrlich, wer von euch wäre so verrückt. Wenn ich 1000,- locker habe ,dann packe ich noch 300,- drauf und hole mir die neue Nummer 1 und keine gebrauchte Nr 2,schließlich habe ich 1 Jahr Zeit mir das Geld zur Seite zu tun.

Life is too short to be small.

• Dass das X total überteuert ist, wird selbst der größte Fanboy sofort zugeben müssen, und dass Preis/Leistung nicht mehr gegeben ist auch. Vom Verlust beim Wiederverkauf mal ganz zu schweigen. Aber darum geht es sicherlich keinem iPhone X Käufer.

Aber: Was man mit seinem Geld macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Mir geht es nicht um das beste neue Gerät, sondern um das interessanteste neue Gerät. Ich liebe Gadgets, und habe bis auf das 3GS und 5 jedes iPhone gehabt. Und genau da liegt eben bei mir der Punkt: Es wird langsam aber sicher too much mit dem iPhone 6/6 Plus Design. Die 4. Generation mit haargenau demselben Design ist lächerlich. fast so lächerlich wie der Preis des iPhone X. Wem es immer noch gefällt, bitte. Generationen zu überspringen kann einen auch zum 8/8 Plus führen. Aber als Apple und v.a. Gadget Fan (inkl. Android Geräte), der so ziemlich jede Generation besessen hat, ist eben das iPhone X ein Muss! Trotz des echt verdammt unverschämten Preises.
    Ich persönlich will damit auch nichts kompensieren, sondern mein jahrelanges Warten auf eine ECHTE neue Generation endlich beenden. Es gibt keine riesigen Unterschiede zwischen dem S8, essential Phone, Xiaomi Mi Mix (2) und dem iPhone X. Aber es gibt eben riesige Unterschiede innerhalb der iPhone Versionen und Generationen. Und darauf kommt es für mich an. Obwohl die neue goldene 8/8 Plus Farbe ein echter Hingucker ist, wäre ich beim 7 Plus geblieben, hätte ich mich gegen das X entschieden. Schon der Sprung 6S->7 war eine Enttäuschung.

• Kennt jemand evtl. schon die Preise bei T-Mobile mit VVL z.B. Magenta Mobile Busi. M oder L... o.ä.?

Vodafone wurde hier ja schon gepostet ;)

Danke,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• https://www.iphone-ticker.de/b…reise-der-telekom-116635/

Das sind aber nur die Preise bei Neuverträgen privat.

Grundsätzlich scheint das iPhone X bei ca. 500€ mit Vertrag zu beginnen, wenn ich das alles richtig sehe.

Bei der Telekom muss man für ein 8/8 Plus 2-3 Wochen länger warten als direkt bei Apple (2-3 Wochen bzw. 3-4 Wochen). Ich gehe mal davon aus, dass, wie letztes Jahr beim diamantschwarzen 7 Plus, die iPhone X erst nach 1-2 Monaten an die ersten Vorbesteller rausgehen werden!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    https://www.iphone-ticker.de/b…reise-der-telekom-116635/

Das sind aber nur die Preise bei Neuverträgen privat.

Grundsätzlich scheint das iPhone X bei ca. 500€ mit Vertrag zu beginnen, wenn ich das alles richtig sehe.

:top: schon mal.

Dann wird es sicherlich noch teurer bei einer VVL werden.
    Und als Business dann noch mal "einen Schnaps" oben drauf :(

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Hm was man so hört wird es das iPhone X nicht in allen Telekomtarifen geben, es soll den teueren Tarifen vorbehalten bleiben.

Was mir eigentlich egal ist, da man mit einem Handy bei der Telekom eigentlich immer draufzahlt im Gegensatz zu Tarif ohne Handy und Handy direkt bei Apple kaufen. Außerdem ist für mich Preis-/ Leistung bei iPhone X nicht mehr gegeben. Zum einen bin ich auf die Kinderkrankheiten bei dem Modell gespannt zum anderen wird es nächstes Jahr wieder ein neues iPhone geben das besser ist und von Apple mit dem stärksten iPhone aller Zeiten beworben wird.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!