iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple ;) - soviel zum ACPP ;)


    Btw... auch beim aktuellen iPhone X welches ich vorgestern online vorbestellt habe bei einem sehr großen Händler...(Nein, keine Infos per PN, da nur an Stammkunden!)

    Wo hast du diese Versicherung? Gerne auch via PN.

  • Wie groß soll denn der Akku vom iPhone X sein, ich habe gelesen 2.700mAh.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wie groß soll denn der Akku vom iPhone X sein, ich habe gelesen 2.700mAh.


    Aus den 2700mAh will Apple beim iPhone X eine Gesprächsdauer von bis zu 21 Stunden herausholen. Bei der Internetnutzung sollen bis zu 12 Stunden Laufzeit möglich sein, während für Video- und Audiowiedergabe jeweils bis zu 13 bzw. 60 Stunden als Maximallaufzeit angegeben werden. Generell soll das Gerät "bis zu zwei Stunden länger durchhalten als das iPhone 7", hieß es bereits zum Launch.


    Beim Apple iPhone 8 hat Apple den Akku im Vergleich zum Vorgängermodell ebenfalls etwas größer gemacht. War er beim iPhone 7 noch 1960mAh groß, so sollen es jetzt laut China Telecom 2150mAh sein, womit der Akku letztlich um rund ein Zehntel gewachsen wäre. Interessanterweise verspricht Apple beim iPhone 8 eine "ungefähr gleiche" Laufzeit wie beim Vorgänger, so dass letztlich bis zu 14 Stunden Gesprächsdauer drin sein sollen.


    Das Apple iPhone 8 Plus bekommt ebenfalls einen 2700mAh-Akku verpasst, so die Datenbank von China Telecom. Damit fällt der Akku des neuen "normalen" Flaggschiff-Modells von Apple etwas kleiner aus als beim äußerlich fast identischen Vorgängermodell iPhone 7 Plus, denn dort ist ein 2900mAh-Akku verbaut. Dennoch soll die Laufzeit bei den beiden Geräten praktisch identisch sein, so dass Apple hier eine Gesprächsdauer von 21 Stunden verspricht.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Wo hast du diese Versicherung? Gerne auch via PN.


    würde mich auch interessieren. Hatte schon paar Displaybrüche, jedoch gänzlich ohne Versicherung. Letztes mal hielt sich der Schaden in Grenzen, als das Iphone bei Fahrradüberschlag (ca. 50kmh) viele Meter geflogen ist. Nur Display kaputt. Apple wollte 150 Euro für neues Display. Handy bei eBay verkauft für 440 Euro, 100 drauf gelegt und nagel neues iPhone gekauft. aber zukünftig würde ich wohl auch eher eine gute Versicherung haben wollen, die keine Probleme macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple ;) - soviel zum ACPP ;)


    Btw... auch beim aktuellen iPhone X welches ich vorgestern online vorbestellt habe bei einem sehr großen Händler...(Nein, keine Infos per PN, da nur an Stammkunden!)


    Mit würde ich auch keine Versicherung mehr abschließen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    würde mich auch interessieren. Hatte schon paar Displaybrüche, jedoch gänzlich ohne Versicherung. Letztes mal hielt sich der Schaden in Grenzen, als das Iphone bei Fahrradüberschlag (ca. 50kmh) viele Meter geflogen ist. Nur Display kaputt. Apple wollte 150 Euro für neues Display. Handy bei eBay verkauft für 440 Euro, 100 drauf gelegt und nagel neues iPhone gekauft. aber zukünftig würde ich wohl auch eher eine gute Versicherung haben wollen, die keine Probleme macht.


    Wahrscheinlich die Handyversicherung der telekom.
    Was die alles bezahlt, ist für mich unverständlich, wie die noch Gewinn machen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    ...
    Beim Apple iPhone 8 hat Apple den Akku im Vergleich zum Vorgängermodell ebenfalls etwas größer gemacht. War er beim iPhone 7 noch 1960mAh groß, so sollen es jetzt laut China Telecom 2150mAh sein, womit der Akku letztlich um rund ein Zehntel gewachsen wäre. Interessanterweise verspricht Apple beim iPhone 8 eine "ungefähr gleiche" Laufzeit wie beim Vorgänger, so dass letztlich bis zu 14 Stunden Gesprächsdauer drin sein sollen.


    ....


    Ich habe gelesen (Chip) das der Akku beim 8er kleiner geworden ist. 1821mAh

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    meine Freunde mit Android Gerät, die große Mehrheit, haben es "nur", weil iPhones ihnen zu teuer sind. D.h. nicht, dass Androids schlecht sind, aber viele meiner Android Familie/Freunde/Verwandten/Bekannten, hätten ein iPhone, wenn es nicht so teuer wäre.

    Genauso sieht es in meinem Bekanntenkreis auch aus. Ich glaube fast jeder der damals ein iPhone 3G-5 hatte wuerde sich generell gerne wieder ein iPhone 8 holen wenn es nicht so extrem teuer waere.


    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Und Anfang/Mitte September 2018, wird dann schon wieder das neue iPhone vorgestellt !?


    Dann hat man sofort wieder ein altes Gerät !?

    Sehe ich auch so, weil im September ja dann wahrscheinlich schon wieder das iPhone 8S oder 9 und vielleicht auch X2 oder so vorgestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die gibt es doch bei Sony, und dort sogar mit aktueller Technik. Das Xperia XZ1compact waere die aktuelle Generation und das Xcompact die vorherige Generation.


    Bei Apple gibt es weder von der aktuellen 8er noch von der vorherigen 7er Generation. Nichtmal alle Merkmale der vorvorherigen 6S Generation sind vorhanden. :(


    Naja, das Sony entspricht eher dem normalen iPhone 7/8. Das SE hat kein Äquivalent auf der Gegenseite, mit 4" gibt es wenn überhaupt nur die billigsten Modelle mit extrem schlechter Ausstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!