iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich bin Deiner Meinung. Die Reparaturkosten sind ja vor Kauf des iphone x bekannt. Ich halte die 600€ für ein Austauschgerät, wenn ich mein iphone x selbstverschuldet zerstöre, fair. Auch wenn Apple vermutlich am Verkauf des Austauschgerätes nochmal verdient.


    Das ist doch eine gute Lösung. Allerdings hatte ich noch nie vor, eines meier gekauften Gerät selbstverschuldet (also willentlich) zu zerstören. :)


    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Silber sieht ja mal sehr gut aus. Hoffe da komme mindestens eine dritte Farbe dazu.


    Das hatte Apple nicht so im Sinn.
    Angekündigt wurde es jedenfalls nicht.
    Aber die beiden Farben fand ich bei dem stolzen Preis ohnehin am passendsten.
    Und ich kann nur zustimmen, silber sieht richtig chick aus. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hier spielt die Tochter eines Apple-Mitarbeiters live am iPhone X rum (und ja, natürlich wurde das von der Apple Werbeabteilung abgesegnet...:-))


    https://www.youtube.com/watch?v=RBeD8E2xxck


    Zwei Details fallen auf: der Vater nennt das iPhone X, nicht "Ten". Und das X sieht in dem Video unglaublich dick aus, leider.


    Nun ist sie wohl die Tochter eines ehemaligen Apple-Mitarbeiters.


    https://www.mobilegeeks.de/vid…er-fliegt-bei-apple-raus/

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Interessant und auch etwas verrückt.
    Was hat Apple nur davon? Kostenlose Werbung ist doch gut.


    Witzig finde ich die Bemühungen es Apfels ein Internetvideo wieder offline zu bekommen.
    Die scheinen eine Eigenschaft des Internetzes noch immer nicht so ganz verstanden zu haben.
    Aber gut zu sehen, dass alle beteiligten sich nicht aus der Bahn werfen lassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was für ne dumme Nuss . . .


    Apple hatte keine andere Wahl, hätten sie das durchgehen lassen, wäre beim nächsten mal viel mehr los!


    Jobsorgen wird er Vater sicher nicht haben!


    Samsung - Dein Einsatz! :D

  • Wobei... Warum durchgehen lassen? Das iPhone wurde doch bereits zuvor vorgestellt.
    So gesehen hätte es doch auch jeder andere filmen und online stellen können. Zumindest in der Zwischenzeit. Aber gut, ist nicht unser Problem. Weiter im Text.


    Welche Farbe findet ihr besser? Silber oder Grau bzw dank dem Glas Weiß oder Schwarz?
    Und warum? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Man darf wohl nicht auf dem Campus filmen und es online stellen. Vielleicht war das der Grund für die Entlassung? Naja, selbst Schuld ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Man darf wohl nicht auf dem Campus filmen und es online stellen. Vielleicht war das der Grund für die Entlassung? Naja, selbst Schuld ehrlich gesagt.


    Der Vater ließ sein Mitarbeiter iPhone X bereitwillig filmen.
    Angeblich sollen beim Herumwischen auf dem Handy auch Unternehmens-Interna (Codenamen für Apple-Projekte) zu sehen sein. Da verstehen große Unternehmen überhaupt keinen Spaß. Apple ist da so ähnlich wie Scientology :D Dumm gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wobei... Warum durchgehen lassen? Das iPhone wurde doch bereits zuvor vorgestellt.
    So gesehen hätte es doch auch jeder andere filmen und online stellen können. Zumindest in der Zwischenzeit. Aber gut, ist nicht unser Problem. Weiter im Text.


    Welche Farbe findet ihr besser? Silber oder Grau bzw dank dem Glas Weiß oder Schwarz?
    Und warum? :)


    ich finde diesmal weiß besser, hatte beim 7er schwarz, wechsle aber meist jährlich die Farbe zwischen hell und dunkel. Aber ich finde speziell beim X sieht das weiß einfach nochmals "neuer" und anders aus. Sprich das schwarz könnte von hinten auf den ersten Blick auch jedes x beliebige Phone durchgehen (ja bis auf die komisch platzierte Cam) aber die sieht man am schwarzen nicht so. Das silberne sieht meiner Meinung nach rundum neu aus, sprich es ist für mich wirklich komplett neu. Darum werde ich mein X als silbernes Gerät am 03.11 in der Hand haben.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe mir jetzt auch noch noch mal auf echten Fotos angeschaut und werde es wohl genauso handhaben. Und wenn ich dann doch mal keine Lust mehr auf dieses tolle weiß haben sollte (warum auch immer), dann kommt eben ein anders farbiges Cover her. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe mir bei Amazon die "iPhone X Spigen [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear]"-Hülle und zum Display-Schutz die "iPhone X Panzerglas Schutzfolie MaxTeck 9H" bestellt.
    Taugt das etwas oder lieber zu etwas anderem greifen?
    Noch kann ich stornieren. Danke, vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!