iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Also ich fand diese Hüllen ganz gut.
    Aber mache davon nehmen nach und nach eine leicht andere Farbe an.
    Ausgelöst durchs viele Anfassen oder von äußerlichem Staub o.ä.
    Dafür erhalten sie recht gut den ursprünglichen Look des zu beschützenden Gerätes und sind bei Nachkauf auch recht preiswert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Spigen habe ich auch bestellt.
    Haben mich eigentlich bis auf einmal nie enttäuscht.


    Ich habe letztens die Spigen vom 7plus in diamant-schwarz entfernt und war erstmal geschockt.
    Obwohl die von Anfang an drauf war und ich die Geräte wie ein rohes Ei behandele sind hinten leichte Gebrauchsspuren zu sehen. :mad:

    You can't always get what you want...

  • also hatte mit den Spigen noch nie ein Problem. Alle die aber klar sind oder frosted verfärben sich mit der Zeit ins gelbliche. Grund der Kunststoffe hat die falschen oder nicht genügend Weichmacher drin das ist das Problem. Eine Hülle zu finden die nicht gelb wird ist schwierig. Habe derzeit eine günstige mir Aircase Ecken am 7er die ist zwar etwas trüber geworden, aber eben noch nicht gelb. Vermutlich das pure Gift, aber was Solls. :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das pure Gift :mad:
    Aber als Außenstehende können wir's eh nicht ändern. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also hatte mit den Spigen noch nie ein Problem. Alle die aber klar sind oder frosted verfärben sich mit der Zeit ins gelbliche. Grund der Kunststoffe hat die falschen oder nicht genügend Weichmacher drin das ist das Problem. Eine Hülle zu finden die nicht gelb wird ist schwierig. Habe derzeit eine günstige mir Aircase Ecken am 7er die ist zwar etwas trüber geworden, aber eben noch nicht gelb. Vermutlich das pure Gift, aber was Solls. :p




    Es liegt nicht an den Weichmachern, sondern an der UV Stabilität des verwendeten Kunststoffs.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Man darf wohl nicht auf dem Campus filmen und es online stellen. Vielleicht war das der Grund für die Entlassung? Naja, selbst Schuld ehrlich gesagt.


    Bei meinem Ex-Arbeitgeber ist das auch so, in einigen Bereichen ist Filme/Fotografieren verboten und da haben schon einige ne Abmahnung bekommen und Consulter sogar Hausverbote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!