iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • also ich finde bisher alles top an dem Teil, auch Face-Id funktioniert bei mir top. Selbst die Bedienung ohne Knopf klappt nach ein paar Minuten spielen perfekt. Ich bin mal so frei und denke ich werde es in Zukunft sogar mehr mögen als den Homebutton. Bis dato ein tolles Handy. Allerdings auch relativ schwer, was aber die Wertigkeit unterstreicht, die Haptik ist hervorragend, würde das Teil aber nie ohne Case tragen, sonst fluppp und wech ist es, dann wird's teuer und man ärgert sich zu Tode.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburgo80
    Das Kontrollzentrum zeigt auch die Prozentanzeige an.



    die Frage ist aber ob es eine Möglichkeit gibt die im Homescreen zu sehen, permanent ins Swipen um die Akkuprozentzahl zu sehen nervt enorm.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gibt es mit bestimmten Apps Probleme? Viele App Developer haben offenbar noch kein Update herausgebracht und es mehren sich Hinweise auf Probleme. Irgendwas Auffälliges? Danke.

  • So gerade mal das iPhone X getestet.
    Das Display ist schon Top :D - aber der Chromerand gefällt mir so gar nicht und das iPhone ist auch ziemlich schwer - in anbetracht des Preises überlege ich nun mal 1 Jahr auszusetzen ;) vermute mal nicht dass es nächstes Jahr noch einen Nachfolger für das iPhone 8 geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!