iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe gestern bei T Mobile bei einer VV das X 64GB in Silber gekauft und es wird diese Woche noch geliefert ( Reservierungsticket)
    Wenn ich es habe würde ich es gerne so haben, wie mein 6+.
    Kann ich das X mit dem Backup vom 6+ wiederherstellen?


    Bei meinem iPhone 6 ging es Problemlos.
    Ich musste lediglich iOS auf dem iPhone X updaten, weil auf dem 6 schon das aktuellste iOS installiert war.

  • Leute kurze Frage...


    habe derzeit das 5s, seit ca 3?4? Jahren schon...


    das X gefällt mir vom Screen natürlich besser... ist mir aber ein Tick zu gross (komme vom 5s wie gesagt)... das 8er ist natürlich auch größer als das 5s, aber damit könnte ich mich anfreunden....
    die Plus Variante scheidet generell aus.


    Würde ihr mir nun zum 8er raten oder zum X?


    Würde es separat kaufen... daher warten bis Weihnachten?
    Vielleicht wird es dann über diverse Auktion Portale günstiger zu haben sein...


    LG

  • Also wenn es dir um die Außenmaße geht dann sind ja 8 und x fast gleich groß , x ist minimal größer
    daher ganz klar das x holen . wenn du mal in der Suchmaschine unter Bilder schaust siehst du viele Vergleichsfotos zwischen 8 und x

  • Das X ist jedoch teurer, aber aus meiner Sicht dennoch eine gute Wahl, wenn man von einem sehr viel älteren Gerät kommt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich war jetzt mittlerweile zwei mal im Apple-Store und habe mir das iPhone X angeschaut. Ich finde das iPhone X nicht schlecht, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. Das Display ist mir etwas zu "schmal" von der Breite her. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wenn man ganz schnell eine Website scrollt, dann "ruckelt" das Bild etwas bzw. erzeugt Schlieren. Momentan habe ich das 7plus mit dem ich sehr zufrieden bin. Ob das X wirklich das dopelte "wert" ist bezweifel ich ehrlich gesagt. Ich werde meine Bestellung wohl stornieren, schade...

  • kann mir einer von Euch verraten, wie man beim X die Apps (Icon) löschen kann?
    Bisher musste man lang drücken und konnte die Icons verschieben bzw. löschen.
    Jetzt geht nur noch verschieben oder checke ich es nicht?



    Findet Ihr nicht, dass Apple mit dem X und dem neuen IOS nun viele an Android & Co verliert? Bisher sind ja die meisten nicht wechselt weil sich niemand an neues System einlernen wollte.
    Nun muss man sich einiges neu aneignen. Da kann man doch direkt zu Samsung , Huawei & Co wechseln und alles neu erlernen , oder?


    EDIT: Mir ist aufgefallen , bin ja seit 2002 dabei. :-)


  • Geht genau so wie du beschrieben hast nur das du am ende oben rechts auf fertig drücken musst anstatt auf den home Botton ( du kannst natürlich nur Apps löschen die du selber installiert hast nicht die sowieso drauf sind)

  • Hat den wirklich niemand sonst noch das Problem mit der Lautstärke der Hinweistöne beim iPhone X?
    Ich habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt ohne Backup, aber auch dort tritt der Fehler auf.
    Bei Whatsapp merke ich es am schlimmste... wenn dort eine Nachricht eingeht, ist der Ton wirklich extrem laut, obwohl die Hinweistöne auf der niedrigsten Stufe eingestellt sind.
    Wenn ich im Menü die Töne auswähle, dann werden die in der richtige Lautstärke wiedergegeben, aber eben nicht wenn die Töne dann wie beim Eingang einer Nachricht ertönen.
    Auch der Weckerton ist extrem laut :confused:


    Kann sowas am iOS liegen oder ist das Gerät dann defekt?


    Jetzt nach dem komplett neu aufsetzen ohne Backup sind auch wieder alle meine Fotos aus der Cloud nicht mehr da :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!