iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Was macht ihr eigentlich mit den zwei Aufklebern die in der Verpackung liegen?
    Bei mir liegen sie von allen IPhones noch unberührt in der Box.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Wenn ich mir alle Aufkleber aufs Auto klebe, sieht jeder, dass ich mehr für Apple Produkte ausgeben hab als für mein Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    War die grüne Linie eigentlich schon sofort nach dem Kauf da oder kam die erst nach Benutzung?


    War am Anfang nicht da und ist dann schlagartig gekommen.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hab Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen (Töne) von WhatsApp, Instagram oder auch eBay-Kleinanzeigen.


    Das X gibt keinen Ton von sich, wenn dort eine Mitteilung eingeht :(
    Das X ist natürlich eingeschaltet, aber im Stand-By-Modus, sprich: schwarzer Bildschirm.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das einstellen kann, dass es auch aufplöppt (mit Ton), wenn dort eine Mitteilung eingeht. Hoffentlich hat das Gerät kein Ton-Problem. Hatte erst die Vermutung, dass ich dasselbe Problem wie Sonic habe. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.


    Danke, vorab!

  • Mute-Switch ist deaktiviert bzw. nicht auf Mute? Töne auf mind. 75%? (Wecker-App > Lautstärketasten testen)
    Einstellungen / CC: Nicht stören deaktiviert?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    CC: Nicht stören deaktiviert?


    Vielen Dank.
    "Nicht stören" war aktiviert und ich habe es nicht bemerkt.
    Hab's nun deaktiviert und nun gibt's hoffentlich auch wieder Töne von sich.

  • Das ist ja das blöde beim X:


    Man sieht den DND-Mond nicht mehr bzw. nur im ControlCenter.
    Mag ja bei der Prozentanzeige der Batterie noch ein Schönheitsfehler sein, bei DND fehlt mir das.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Vielen Dank.
    "Nicht stören" war aktiviert und ich habe es nicht bemerkt.
    Hab's nun deaktiviert und nun gibt's hoffentlich auch wieder Töne von sich.


    Gern.


    7650w:
    Unschön, aber im Zusammenhang schon etwas witzig, das einem gerade die Nicht stören Funktion "stört". :)
    Da ich dieses Weglassen von Informationen aber eh schon von allen Vorgängersmartphones (außer von Apple) kannte, finde ich es nicht so schlimm.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!