iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Wenn es stimmt, dann gute Nacht IPhone X


    Gesichtserkennung vom iPhone X gehackt!
    Link


    was für ein Senf! Touch-ID... keine Missbräuche bekannt, obwohl bei der Einführung die Plattform brannte. Auch Face-ID wird nicht von Normalbürgern geknackt, sondern nur in konstruierten Fällen in irgendwelchen dubiosen Laboren, wobei der Inhaber des iPhones noch helfen muss. Alexa wird kein Problem und GSM hat auch noch keiner abgehört. Alles nur lauwarme Luft....

  • Ohne Hülle kommt mir das X glatt wie Schmierseife vor.
    Die Spigen Liquid Crystal Clear (Hülle) passt jedenfalls sehr gut.
    Hoffe es fällt niemals auf den Boden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Klatsch und da ist mir das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, von ca. 40cm Höhe auf die Fliesen gefallen.
    Das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, hat nicht eine Macke , es ist wirklich nichts vom Sturz zu sehen, weder auf dem Glas noch auf dem silbernen Edelstahlrand. Glück gehabt, jetzt ist es in seiner Hülle.


    Wow! Einen Sturz aus 40cm. Na das nenn ich mal stabil. Jedes andere Handy wäre wohl in tausend Stücke zersprungen.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Wow! Einen Sturz aus 40cm. Na das nenn ich mal stabil. Jedes andere Handy wäre wohl in tausend Stücke zersprungen.


    bei Galileo wäre es wohl explodiert...absolut tödlich!

  • Wie schon vor gut 5 Jahren zum Thema, die Magie von Appleprodukten und wie es ohne SJ weitergehen soll. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Diese "Tests" von Stiftung Warentest & Co. sind einfach komplett überflüssig.



    Ja, auch das teure iPhone X wird Schaden nehmen, wenn es aus 1,5 m Höhe auf den Asphalt knallt. Genauso wie jedes andere (billigere) Smartphone auch.


    Nur ist diese "Erkenntnis" wirklich eine Schlagzeile wert?



    Wenn ich mit einem 100.000€-Porsche gegen einen Baum fahre, wird er Spuren davon tragen.
    Ist er deswegen das zerbrechlichste Auto aller Zeiten? Wäre das mit einem Dacia nicht passiert? Oder ist der Schaden beim Dacia leichter zu akzeptieren, weil er wesentlich günstiger ist? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Wow! Einen Sturz aus 40cm. Na das nenn ich mal stabil. Jedes andere Handy wäre wohl in tausend Stücke zersprungen.


    Nur mal so nebenbei, bei meinem 6+ ist bei gleicher Höhe am selben Platz das Glas am oberen Rand gesprungen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Ohne Hülle kommt mir das X glatt wie Schmierseife vor.
    Die Spigen Liquid Crystal Clear (Hülle) passt jedenfalls sehr gut.
    Hoffe es fällt niemals auf den Boden.


    Könntest du mal Fotos machen, wie das Case am X ausschaut? :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanfmann
    Diese "Tests" von Stiftung Warentest & Co. sind einfach komplett überflüssig.
    Ja, auch das teure iPhone X wird Schaden nehmen, wenn es aus 1,5 m Höhe auf den Asphalt knallt. Genauso wie jedes andere (billigere) Smartphone auch.


    Genau. Ich hab’s mir auch nicht gekauft um es dann aus dem 3. Stock zu werfen. :D
    Diesen ganzen Tests sind doch reines Clickbating. Anders als bei professionellen Tests.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!