iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Also ich hatte ja erst diesen Monat auf das neue SE gehofft.
    Da das nicht kam hab ich mir mal das 8 Plus angeschaut und in die engere Wahl genommen weil ich das große Display und die Kamera gut fand.
    Als ich diese Woche dann aber ein IPhone X neu für 820€ gefunden habe ist es das geworden.
    Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Den Vollpreis hätte ich nicht bezahlt aber so top!

  • Von Privat oder ist das irgendwo ein offizielles Angebot gewesen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sehr gut. Hab so vor Jahren auch kräftig bei meinem iPad Mini Retina gespart.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke für die Antwort auf eine nicht gestellte Frage.
    Im Thread Vertrag? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Moin,


    wenn ich mein iPhone X leicht (!) an den äußeren Ecken verdrehe, höre ich ein Knarzen. Gerade im Apple Store bot man mir einen Displaytausch an. Allerdings habe ich gelesen, dass das nicht zwingend Abhilfe schafft. Apple Care+ nur wg. angemessener Hilfe (z.B. Expresstausch) sehe ich nicht unbedingt ein. Das Telefon ist 6 Wochen jung und wird selbstverständlich ordentlich genutzt. Ich muss leider sagen, dass mein vorheriges P10 bzw. alle vorherigen iPhones OK waren oder man sich m.M.n. angemessen gekümmert hat.


    Angemessen wäre für mich, vor allem bei dem Preis und kommuniziertem Anspruch, dass innerhalb von 3 Monaten ohne Diskussionen Ersatz bereitgestellt wird.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann diese beisteuern?


    Danke!!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Ich hätte mal eine Fragen an die Experten hier... seit ein paar Tagen ist bei meinem iPhone X oben im linken Bereich neben der Uhrzeit immer ein Ortungspfeil der nicht mehr weg geht.
    Ich habe schon alle Einstellungen bei der Ortung durchforstet, aber nirgends habe ich einer App erlaubt immer die Ortung zu nutzen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...


    Ja, das ist klar das man es anhand der Farbe dort erkennt wann eine App den Standort verwendet hat. Aber der Pfeil oben neben der Uhrzeit ist kontinuierlich da und geht sei Tagen nicht weg.
    Auch nicht nach einem Neustart und es wird mir absolut keine App angezeigt die ständig meinen Standort nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!