Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Eine Armbanduhr mit evtl. zwei Tagen Akkulaufzeit ist nichts für mich. Deshalb warte ich noch ein paar Jahre.
    vielleicht entdeckt Apple dann die Sonne auch für die Watch als Energielieferanten?

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich würde es sehr gerne, aber ich habe bedenken wegen des zu kleinen Akkus. Ich würde sie nur kaufen, wenn ich sie vorher testen könnte, aber wer leiht mir eine AWS4 zum testen.


    Bestell sie doch einfach bei Apple und teste sie innerhalb der 14 Tage... ich habe die Series 4 jetzt dann auch eine Woche getestet und werde sie Morgen wieder im Apple Store zurück geben.

  • Eine Armbanduhr mit evtl. zwei Tagen Akkulaufzeit ist nichts für mich. Deshalb warte ich noch ein paar Jahre.
    vielleicht entdeckt Apple dann die Sonne auch für die Watch als Energielieferanten?


    Also meine 3er hält durchaus 3-4 Tage durch. In Gangreserve vielleicht auch 7 Tage, was ich als Modus aber noch nie verwendet habe und nicht beurteilen kann. Laut der Specs müsste die 4 sogar noch etwas länger durchhalten oder zumindest gleich wie die 3er sein.



    Bestell sie doch einfach bei Apple und teste sie innerhalb der 14 Tage... ich habe die Series 4 jetzt dann auch eine Woche getestet und werde sie Morgen wieder im Apple Store zurück geben.


    Ich bin jetzt eine Weile um die neue 4er geschlichen, aber ich werde bei der 3er bleiben.
    Dir wirklich Unterschiede bzw. Neuerungen sind mir zu gering.
    Wenn ich sie 1:1 im Preis tauschen könnte, könnte ich mir das noch mal überlegen, aber naja.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ich bin jetzt eine Weile um die neue 4er geschlichen, aber ich werde bei der 3er bleiben.
    Dir wirklich Unterschiede bzw. Neuerungen sind mir zu gering.
    Wenn ich sie 1:1 im Preis tauschen könnte, könnte ich mir das noch mal überlegen, aber naja.


    Ja, mir sind die Neuerungen auch bisher zu gering. Das Display ist größer, ja... aber auch irgendwie nicht schön gelöst weil ja doch eben um das Display rum genug Rand zu sehen ist wenn man nicht gerade einen schwarzen Hintergrund hat.


    Außerdem ist Edelstahl für mich einfach nichts, sollte Apple vielleicht doch noch dieses Jahr eine Keramik veröffentlichen, würde ich umsteigen :)

  • Seit dem Update auf iOS 12 und watchOS 5 werden keine E-Mails mehr auf die Apple Watch übertragen bzw. angezeigt.
    Ich habe ein iPhone 7 und Apple Watch 3.
    Vor dem Update lief das problemlos. Es handelt sich um zwei Googlemail-Accounts und einen icloud Account. Auf dem iPhone werden die Mails angezeigt, aber es kommt kein Geräusch oder Vibration beim Eingang der Mails, was ja normal ist, da die Apple Watch verbunden ist.
    Ich habe die Watch auch schon entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt. Leider keine Veränderung.
    Ich bin die Mitteilungs-Einstellungen auch schon durchgegangen. Meiner Meinung nach alles so wie es sein soll.


    Nachrichten, WhatsApp, etc. werden normal angezeigt, nur E-Mails eben nicht.


    Hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem?

    Gruß
    Patrick

  • Und du hast dein iPhone wenn die Mails kommen auch im Standby zum Beispiel in deiner Hosentasche stecken und die Watch entsperrt am Arm und diese nicht im Nicht stören Modus?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau, iPhone ist gesperrt und die Uhr ist normal entsperrt, kein nicht stören oder ähnlich.
    Nachrichten kommen auch an.

    Gruß
    Patrick

  • Mh... dann stehe ich da jetzt auch auf dem Schlauch.
    Aus irgend einem Grund werden auf meine Watch auch nur die Mails der Google App übertragen.


    Und die Mitteilungseibstellubg wirst du ja auch aktiviert haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!