Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Tut mir leid, aktuell habe ich da auch keine Lösung oder wenigstens Erklärung, warum es nicht geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    auch auf die Gefahr, dass ich es überlesen habe.
    Das AW 4 Zifferbaltt aus der Werbung, ist das nur für die AW 4 oder kann mich mir das auch auf einer AW 3 "nachbauen".
    Danke und Gruß

  • Das vollkommen überladbare Watchfaces aus der Werbung der AWS4 ist auf der AWS3 meines Wissens nicht möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Hallo zusammen,


    ist mir noch gar nicht aufgefallen...stimmt aber: keine emails mehr.... strange.


    irgendwas neues diesbezüglich?




    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Habe es heute fertig gebracht, meine Apple Watch 3 in der Wohnung zu verlegen und sie nicht mehr wieder zu finden. Kann man die Uhr piepen lassen?
    Anders herum ist ja einfach, aber ich suche nicht das iPhone sonder die Uhr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ups, falscher Thread.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hab's heute zum ersten Mal geschafft, den Trainigsmodus automatisch ausgelöst zu bekommen.
    Also einfach so durch die Stadt gejoggt und nach einer weile macht es Bing, aber statt einer Nachricht fragt die Uhr, ob sie das Training aufzeichnen kann.
    Schönes Ding. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!