Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Habe doch erst die 4,01, sorry .
    Werde spätestens am WE mal auf 4,1 updaten. Vielleicht ist das dann behoben.


    Aus und an habe ich schon mehrmals gemacht.
    Danke für die Hilfe bis hier..


    Hallo!


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, dann war eine der Fehlerbehebungen bei der 4.1 die ab und an fehlerhafte Anzeige von Mitteilungen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Da ging es aber um die fehlerhafte Bild/ Logo Anzeige bei den Nachrichten/ Mitteilungen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So habe gesatern Abend das Update auf 4.1 gemacht und siehe da alles geht wie früher.
    Da soll nochmal einer draus schlau werden..
    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Robert

  • Danke Dir für die Rückmeldung, immer gerne :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich nutze die remote app auf der Watch, um mein Apple TV zu bedienen, weiß jemand, ob ich auch die Lautstärke mit der Uhr verändern kann?

  • Mal eine Frage an die Sportler:


    ich kenne es von meiner Fenix 3 das man Herzfrequenz Bereiche einstellen konnte und wenn man z.B. beim Joggen über einem bestimmten Wert ist dann kommt ein Alarmton etc.


    In der Aktivitäten APP finde ich so etwas nicht, kennt jemand eine APP zum Joggen bei der man so etwas einstellen kann? Ansonsten schaue ich alle Augenblicke ob mein Bereich noch im Rahmen ist und das nervt auf Dauer...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich denke wir meinten beide dasselbe aber ich meinte oben natürlich nicht die Aktivitäten App sondern die App Training auf der Uhr...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Die Apple Watch 3 gibts übrigens heute noch in Berlin bei Nike 30% günstiger.


    Läuft wohl nicht so gut mit der Watch...


    Galt nur am Freitag und Samstag :cool:

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!