Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Gelöst, aber nicht im Store, die hatten auch keine Ahnung. Es müssen immer die Töne eingeschaltet sein, sonst kommt die Notification nicht als Vibration oder Klopfen an. Ich hatte das nur bei SMS, WA usw. eingeschaltet, jetzt ist halt das iPhone auf Lautlos und es klopft nur an der Watch, so ist es ganz gut.

  • Sehr gut.
    Wobei du die Uhr auch Stumm schalten kannst und dennoch alle Benachrichtigungen per Vibration anklopfen.
    Einfach im Watchfach von unten nach oben wischen und auf die Glocke tippen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • hallo,


    ich habe seit 1.8. eine Apple Watch 3 mit LTE und Vodafone eSim.
    ich bekomme es einfach nicht eingestellt, das mir die Uhr verpasste Anrufe im Uhrzeit Bildschirm wie auch immer anzeigt.
    bin ich nur zu blöd oder geht das wirklich nicht?


    übrigens, wifi calling geht dann in Verbindung mit der eSim nicht mehr....
    ist bei Vodafone auch so dokumentiert.


    danke, danke......aby

  • Normalerweise sollte dir das die Watch durch einen kleinen, roten Punkt über dem Watchface signalisiert anzeigen.
    Durch Runterziehen müsstest du den Anrufenden zurückrufen können.
    Eine Einstellung dazu findest du zum einen auf deinem iPhone > in der Watch App > unter dem Punkt "Telefon".
    Dort kannst du zwischen "Mein iPhone spiegeln" und "Eigene" wählen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Konnte heute ein seltsames Verhalten meiner Uhr feststellen.
    Hatte sie wie gewohnt über Nacht voll geladen. Doch bereits 18 Uhr zeigte sie nur noch einen Restladezustand von 20% an.
    Normaler Weiße komme ich mindestens 2 Tage manchmal sogar knapp 4 Tage mit einer Ladung hin.
    Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!