iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • OK, mein iPhone 8 64GB von T-Mobile (Vertragsverlängerung) ist angekommen.


    Kein SIM Lock (war da noch ein wenig ängstlich...), benutze es aktuell mit einer Vodafone SIM Karte.


    Ich kann mich täuschen aber ich habe das Gefühl, das iPhone 8 Display ist heller als das iPhone 8 Plus Display (jedenfalls bei meinen zwei Geräten im Vergleich). Werde mir das später mal näher ansehen.

  • Habs heute bekommen


    Hatte mir ein iPhone 8 Plus mit 64GB in Space Grey bestellt und es ist gestern angekommen :D
    Erster Eindruck ist ganz gut (frag mich wie dünn die Dinger noch werden sollen, aber gut :p ) Werde das gute Stück mal ein wenig testen und die Tage mal ein wenig berichten wenn Zeit da ist :top:

  • Re: Habs heute bekommen


    Zitat

    Original geschrieben von HarryChill
    Hatte mir ein iPhone 8 Plus mit 64GB in Space Grey bestellt und es ist gestern angekommen :D
    Erster Eindruck ist ganz gut (frag mich wie dünn die Dinger noch werden sollen, aber gut :p ) Werde das gute Stück mal ein wenig testen und die Tage mal ein wenig berichten wenn Zeit da ist :top:


    Es ist doch wieder dicker geworden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Ein! Käufer aus Japan :D


    Wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ausbaufähig.......


    :D

    You can't always get what you want...

  • Ich sehe gerade, das man gar nicht bei  bestellen muss. Genug iPhone 8 Modelle, neu verschweiß, simlockfrei aus VVL bei eBay Kleinanzeigen erhältlich ab 650,00 - 850,00 €

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kurze Frage an Alle, die schon ein 8 / 8 plus bestellt haben oder noch bestellen werden:
    Was waren für euch die genauen Gründe, wieso ihr euch für das 8er Modell entschieden habt und eben nicht für das X ?


    lg

  • Keine Face ID sondern Touch ID, sonst ähnliche Technik wie im X.
    Ohren beim Fullscreen Modus beim X könnte ich mich auch nicht anfreunden.


    Größere Verlust beim X wenn man es wieder verkauft.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!