iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Glaube ich zum Glück nicht. :)


    Wenn du einen Store in der Nähe hast,dann kannst du es am 3. versuchen,jedenfalls hat es bei Bekannten vormals so geklappt.
    Schließlich ist das X schon in der Signatur. :D

  • Ja, ich wohne in einer Deutschen Stadt mut einem Store.
    Am 3. In ich nur leider nicht zu hause.
    Aber ich hatte eh vor erst mal etwas den Hype abzuwarten und wenn in der Zwischenzeit irgendwelche Kinderkrankheiten aufgetreten sind, gibt es dann vielleicht schon die ersten Updates dagegen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Amazon hat grade versendet


    Krass, Amazon hat eigene Geräte gehabt - hab ich gar nicht mitbekommen. 😳

    iPhone since 2007-07-04

  • mal ne Frage hatte bei der Telekom bestellt. Bei der Lieferstatus Seite stand immer 6.11-11.11


    jetzt steht Sendung befindet sich in Auslieferung hat das noch jemand? Und wie kann ich die Sendungsnummer herausfinden?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Amazon glaub ich nicht.


    Amazon HAT Geräte gehabt aber ich habe meins storniert, weil ich nicht wusste, wann ausgeliefert wird. Hätte wohl noch warten sollen... 😟

  • Den einzigen Amazon Eintrag zum iPX fand ich unseriös.
    Ab 1.800€ und eher schlechte Bewertung bei noch nicht ausgelieferten Geräten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!