iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Meine Versandtnachricht von Apple kam am Dienstag..seitdem Schweigen im Walde..normal?


    Ja, weil die Geräte ja künstlich verknappt :rolleyes: direkt von der Fabrik in China kommen.


    Hier war es bei UPS so, dass das iPhone in China gescannt wurde und man den Transport fast in Echtzeit verfolgen konnte. Montag versandt, Donnerstag geliefert.


    Bei DHL (Versandbenachrichtigung kam auch am Montag) hat sich bis Donnerstag Mittag nichts getan wurde dann aber von Eindhoven über Leipzig am Freitag zugestellt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Getz heißt es warten auf den Paketboten. Ja ist denn heute schon Weihnachten?! :D


    Da hat sich der Weihnachtsmann wohl um einen Monat vertan. Na lieber zu früh als zu spät. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe mich doch um entschieden und das X gekauft. Heute morgen per App vorbestellt in Hamburg Jungfernstieg, Zug gebucht und um 13 Uhr abgeholt. Naja, 2 Stunde hin mit dem Zug ging eigentlich, mit dem Auto wäre es nerviger gewesen wenn ich mir die A7 angucken.


    War jedenfalls verdammt viel los beim Abholen und es gingen sehr viele X über den Tisch.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Wow, was für eine Reise. Nur für das Phone? Oder hast du noch mal in Berlin unternommen? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe das iPhone X 256 GB in silber heute um 15:02 Uhr via online im Apple Store bestellt. Lieferung 5 Dez - 12 Dez mit Expressversand. Bin gespannt, wann es ankommt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein bei Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung bestelltes iPhone X (spacegrau, 64GB) wurde von der 48. Woche auf die 49. Woche verlegt. Absolut unverständlich!


    Bei der Telekom ist der Termin (iPhone X 256GB spacegrau, Vertragsverlängerung) immer noch um den 04.12. herum, da hat sich immer noch nichts geändert.


    Fazit: Nie wieder über Vertragsverlängerung, es sei denn, man MUSS.

  • Mh, der Peter könnte jedoch auch bei Apple liegen. Die aktuelle Lieferzeit liegt nun auch bei 4.-13.12.17.
    Und sie scheint sich durch weitere Neubestellungen auch nicht gerade zu verbessern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!