• Meine Freundin hat heute ihr 8+ bekommen und wir haben keine Ahnung wo wir die gespeicherten Bilder von WhatsApp finden. Den Ordner "Aufnahmen" gibt es nicht. Hat einer von euch auch das Problem?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hallo zusammen,


    bei meinem iPhone 8 Plus wird im YouTube Vollbildmodus immer wieder der Balken zur Lautstärkeregelung eingeblendet.
    Hat jemand anderes auch das Problem?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen, mein 7 Plus ist abends einstellig, war letzte Woche nicht so.


    Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.


    Eigentlich verbrauchen beide nicht sonderlich viel Energie wenn sie ungenutzt an sind. Ich hatte WLAN grundsätzlich immer an. Insofern kann das alleine nicht der Grund sein.


    Mal sehen wie lange es dauert bis Apple das in den Griff bekommt.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.


    Bluetooth habe ich im Menü komplett abgeschaltet. WLAN ganz normal an wie immer unter iOS10. Ich erinnere mich an keinen Tag, an dem ich mit dem 7 Plus einstellig oder allgemein im roten Bereich mal war abends.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.


    Ne, Chris finde ich nicht.
    Ich hatte schon immer alles immer an.
    Alleine wegen der Watch muss BT ja immer an sein.
    Und ich will ja meine Wifi Netze nutzen.


    Und damit hat In der Vergangenheit auch das iPhone funktioniert.
    Natürlich zieht es mehr Strom als wenn die Funktionen deaktiviert.


    Aber meine Erwartungshaltung ist das ein Smartphone ohne Eingriffe hier mindestens einen Tag hält.
    Auch mit einer neue Software.


    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Habe iOS 11 jetzt seit Release, bisher läuft alles prima auf meinem 7 Plus. Bin bei der Telekom und hatte bisher keine Schwierigkeiten irgendwelcher Art.


    Nur den deutlich höheren Akkuverbrauch kann ich auch bestätigen, habe allerdings auch WLAN Call aktiviert und Bluetooth habe ich jetzt mal komplett deaktiviert. Muss ich mal beobachten...

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!