BlackBerry Motion

  • Für alle Interessierten : Ab Morgen kann das BlackBerry Motion bei diversen Handelspartnern ( Media Markt/Saturn ) und Mobilfunkprovidern ( Vodafone/ Telekom ) vorbestellt werden.


    Ab Mitte November soll die Auslieferung erfolgen.


    UVP : Wohl ca. 469€

  • Wäre für mich kein direkter Aufstieg vom OP3 kommend, aber ich finde das Gerät insgesamt erstaunlich schön, sieht schnörkelos und solide aus, ordentliche Proportionen und kein unnötiger Bling-Bling.

  • Schôn finde ich das Teil in der Tat auch. Ich weiß aber nicht wie es da mit den Sicherheitsupdates aussieht. Beim Dtek50 wurde auch viel versprochen

  • Naja, beim Keyone wurde der hohe Preis wegen der Tastatur begründet. Aber was ist beim BlackBerry Motion der Grund, wenn man für das Geld Geräte wie das LG G6 oder das Huawei Mate 9 bekommt?

  • Also, ich bin so " bekloppt " und kaufe eigentlich jedes BlackBerry Gerät blind.


    Muss aber sagen, daß ich das Motion wohl vorerst auslassen werde, da mir das KeyOne Black aktuell wirklich ne Menge Freude bereitet.


    Beim Motion befürchte ich auch eine gewisse " Klobigkeit ", zumal das Gerät von einem randlosen Device meilenweit entfernt ist, auch wenn der Fingerprintscanner wieder auf der Front platziert ist.

  • Das BB Motion ist interessant. Allerdings, ohne Kenntnis der Empfangsqualitäten würde ich ungern blind kaufen. Dann ist da noch die unsägliche Software von Blackberry, nicht zu vergessen die Unsicherheiten bei den Aktualisierungen.


    Um 500 Euro mit teilweise besserer Ausstattung gibt es das HMD Nokia 8, HTC U11, oder für weniger das immer noch leistungsfähigere Samsung S7.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich kann dazu hoffentlich bald was sagen.


    Habs beim Media Markt doch vorbestellt und warte nunmehr auf die Auslieferung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das BB Motion ist interessant. Allerdings, ohne Kenntnis der Empfangsqualitäten würde ich ungern blind kaufen.
    [... gekürzt ...]
    Um 500 Euro mit teilweise besserer Ausstattung gibt es das HMD Nokia 8.


    Vergiss die neuen Nokia-Modelle, die haben alle keinen besonders guten Empfang.
    Schade.


    Quelle: Tests in der connect.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich habe gerade eine Mail vom Media Markt erhalten.


    Die Auslieferung erfolgt frühestens in der 45 Kalenderwoche.


    Also ab dem 6. November.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!