Apple Care+, Alternativen ?

  • Ja das geht musst halt innerhalb der 60 Tage machen. Ansonsten kurz anrufen bei denen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    ...
    JackJona: Danke für den Hinweis. (Wobei ich schon vorhabe es länger zu behalten. :) )


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X am 04.12.2017 21:59
    Gut Knut, so ganz konnte mich das X in der ersten Zeit doch auch nicht überzeugen.
    Sehr viel Geld für ein sehr schönes Gerät, aber technisch leider sogar schlechter als das 950.
    Schnellerer Benchmark Prozessor hin oder her. Ich geb es auch wieder zurück. Mal sehen was als nächstes großes kommt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5742780#post5742780

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Tja Thomas, das ist ein kleiner Konflikt aus zwei Stimmen in meinem Kopf. Kennen andere auch.
    Die eine sagt: Bist du verrückt so viel Geld auszugeben, gib es wieder ab und hol dir dein Geld zurück.
    Aber die andere sagt: Viel Geld sicherlich, aber in wenigen Tagen kommt mit dem Weihnachtsgeld alles wieder rein.
    Und von daher, anders als gewohnt es so zu sagen, ach was soll’s. Es geht nicht mehr zurück.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da ist glaube ich auch ein kleiner Konlfikt in deinem Kopf, unfassbar viel und alles in ein Forum
    zu schreiben. Egal was, Hauptsache der Zähler geht hoch und es steht 10 mal Klaus in der Liste.


    Vielleicht klärst du erst den "Konflikt", dann hast du auch wieder Platz für die Handyauswahl.

  • Sind auch über Expresstausch nicht immer refurbished, fängt die Seriennummer mit FR an, hast du ein refurbished erhalten ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!