Apple Care+, Alternativen ?

  • Servus,


    ich habe 3-4 Austauschgeräte bekommen, noch nie auch nur ansatzweise einen Unterschied zu einem neuen Gerät gesehen. Akku immer bei 100%. Folien genau wie bei einem neuen, man sieht also keinen Unterschied.


    Daher ist der Care+ für mich das mit Abstand beste und einfachste System, es fragt niemand nach dem Fehler, man bekommt das AT-Gerät vorab. Dann kann man die Daten ganz bequem übertragen und schickt das alte Gerät zurück.


    Hat sich bisher immer gelohnt. Man kann den Plan auch übertragen, oder stornieren mit Geld zurück und auf das neue Gerät wieder umbuchen. Ein "neues" Gerät ist auch im Weiterverkauf sicher nicht von Nachteil...


    Man behält immer das AT Gerät und das alte wird dann wieder aufgearbeitet und geht in den Tauschpool.


    Wenn man jetzt sein X tauscht wird es sicher ein neues Gerät sein.


    Gute Zeit

  • Danke für eure gute Beratung. Habe mich trotz der doch recht hohen Kosten letzten Endes für AC+ entschieden.
    Auch wenn ich im Grunde hoffe, es nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fühlt sich einfach sicherer an.


    Gibt es für die Watch auch AC+. Hab Online nur was von mit 65,-€ gelesen.
    Und dass dann trotzdem noch einmal 65,-€ Gebühr bei einer Reparatur anfallen würden. Macht das Sinn?
    Und habt ihr für eure Watch auch eine AC+ abgeschlossen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gibt Neuigkeiten, ich konnte den ACPP+ für das iP X online abschließen.


    mysupport.apple.com
    dann deine Geräte, Abdeckung hinzufügen und den Anweisungen folgen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habs beim X und der AW jetzt auch direkt vor Ort im Store abgeschlossen.
    Nur für die AirPods hab ich keine AC+, da ich sie bei Conrad gekauft habe, da sonst fast vollständig ausverkauft.


    Aber kann es sein, dass dafür auch gar kein AC+ angeboten wird?
    Macht möglicherweise sogar Sinn, da die Reparaturkosten zum Glück ebenfalls recht gering sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Mit der Support App klappts auch. Damit hab ich es gemacht.


    Die kannte ich gar nicht, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Den Online Abschluss gibt es schon länger für alle Geräte, allerdings hakt die Seite oft und man muss es öfters probieren.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!