iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Bein beim SE2 schon auf den Preis gespannt - weil fuerchte irgendwie das es garnicht so billig wird da es ja eigentlich besser ausgestattet ist als das iPhone 7

• Bei den Preisen denke ich das es bei 550 - 600 Euro losgehen wird für die kleinste Version.

Und da das ein reiner Spekulations-Thread ist, ist es doch wohl eher ein "Smalltalk" ;)

• Ein Preis oberhalb von EUR 500,- wäre doch berechtigt, wenn die technische Ausstattung passt. Hauptsache es bleibt so handlich, an Technik darf ruhig alles rein! Dann darf es auch was kosten.

Hoffentlich taucht es mal bald irgendwo offiziell auf!!

• Ansichtssache.
    Ich finde den von dir genannten entschieden zu hoch.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich denke mal das beim nächsten iPhone Event das iPhone SE und 6S vom Markt genommen werden, und das iPhone 7 dann günstiger wird. Vielleicht so 569€ fuer die 32GB Version.

Das iPhone SE2 waere aber durch das kabellose Laden sogar besser ausgestattet, deshalb denke ich das ein iPhone SE2 dann auch mindestens das Gleiche kosten duerfte, wenn es eine 32GB Version gibt. Denkbar waere aber auch das das iPhone SE2 vielleicht erst bei 64GB losgeht und dann sogar noch teurer ist, vielleicht so 619€.

• Klar wenn das SE2 kommt wird das SE Geschichte sein. Das Display und die Frontkamera sind ja definitiv nicht mehr zeitgemäß.
    Ich hoffe da ja immer noch auf ein rahmenloses Design im selben Formfaktor. Das wäre ein Traum wie damals zum SE Release ;)

• Hat das akutelle SE eingentlich einen besseren Empfang als das 5s?

Wenn das SE2 mit Glasrückseite kommt, könnte ja auch der Empfang besser werden?! (siehe iPhone 8)

Dann würde ich nämlich warten.

Gibt es eigentlich neue Gerüchte?

• also bei mir nicht .. das 5S war etwas besser vom Empfang her ...
    Beide aber kein Vergleich zum Blackberry Q10 ... dort war der Empfang um Welten besser ... sowohl 3G/4G als auch Telefonie.

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• "Der Preis für die 16-GB-Variante beträgt 489 Euro. Damit ist das SE das bislang günstigste iPhone zum Verkaufsstart (31. März 2016). Die im Labor getestete größere Version mit 64-GB-Speicher kostet 589 Euro."
    Quelle: UVP Preise ComputerBild

Die ursprüngliche 16GB-Variante gibt's schon gar nicht mehr.
    Die 32GB kosten 409€ und 128GB 519€.
    Quelle: [URL=https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-se#00,10]Apple[/URL]

So gesehen, schätze ich die Varianten bei 64 und 128GB für 549 und 619€. Oder gar 256GB für 729€.
    Auch gemessen an den aktuellen Generationen 8 und X; und den noch offiziell Vertriebenen Generationen 6S und 7.
    Ich bin gespannt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!