O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

  • Dann sollten deine Bekannten ihre Telefone nicht in Alufolie einwickeln?


    Du weißt schon, daß was du anderen vorwirfst gerade selber machst, über 3. Erfahrungswerte teilen. Ich sage das stimmt alles nicht was du sagst. Und jetzt?

  • Er redet eh nur wirr vor sich hin, langsam kann man hier nur noch schwer mitlesen, eine sachliche Diskussion wird unmöglich gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Was interessiert mich eine sinnlose Platzierung noch sinnloser Netztests?


    Was machst du dann in einem Diskussionsthread über Netztests? Du redest Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von HNP
    Was machst du dann in einem Diskussionsthread über Netztests? Du redest Unsinn.


    das habe ich ihm auch schon mehrfach versucht beizubiegen, dass es sich hier am falschen Ort aufhält. Wie gesagt, ich meld mich auch nicht in einem Forum für KFZ Tuning an und mach da nen Lauten, dass das Tieferlegen und Aufmotzen von Autos sinnlos und überflüssig ist und dort alle süchtig nach Autos sind.


    Genau das macht der Oberspacko nämlich hier und rafft es nicht. Und mit seiner Telekom Indoor Schwäche hat er sogar recht - allerdings ist das ganze 4-5 Jahre her, an LTE1800 only Orten. Mittlerweile gibt es überall das volle Programm - zudem noch LTE900, da ist o2 weit von entfernt.


    Ich nutzte seit 2012! LTE von der Telekom hier im Ort. Im letzten Jahr hat sich dann o2 mal erbarmt, hier LTE auszubauen und hat u.a. einen EDGE only Sender auf LTE aufgerüstet - lange nachdem viele Bekannte und Freude dem Laden den Rücken gekehrt haben, weil schlicht und weg keine Datendienste nutzbar waren. Das mag besser werden, aber langsam. Vodafone ist hier übrigens noch schlechter.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    das habe ich ihm auch schon mehrfach versucht beizubiegen, dass es sich hier am falschen Ort aufhält. Wie gesagt, ich meld mich auch nicht in einem Forum für KFZ Tuning an und mach da nen Lauten, dass das Tieferlegen und Aufmotzen von Autos sinnlos und überflüssig ist und dort alle süchtig nach Autos sind.


    Also darf man im Autoforum auch nur angemeldet sein, wenn man jeden Weg mit dem Auto fährt?


    Zitat

    nd mit seiner Telekom Indoor Schwäche hat er sogar recht - allerdings ist das ganze 4-5 Jahre her,


    Ok, Weihnachten ist jetzt schon 4–5 Jahre her? Da gab es nämlich wieder nur E im EKZ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Genau das macht der Oberspacko nämlich hier und rafft es nicht.


    Doch er rafft es schon, will aber leider provozieren und die Diskussion stören, anders kann man sich 95% seiner Beiträge nicht erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Also darf man im Autoforum auch nur angemeldet sein, wenn man jeden Weg mit dem Auto fährt?



    Ok, Weihnachten ist jetzt schon 4–5 Jahre her? Da gab es nämlich wieder nur E im EKZ.


    Du bist ein armer Tropf, Spacko.


    Deine Zeit scheint nicht viel wert zu sein. Andernfalls würdest du sie nicht mit etwas verplempern, was dich angeblich nicht interessiert. Falls du trotzdem nicht anders kannst, solltest du dir Hilfe suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Er redet eh nur wirr vor sich hin, langsam kann man hier nur noch schwer mitlesen, eine sachliche Diskussion wird unmöglich gemacht.

    Setzt ihn auf die Ignore list und schon ist Ruhe oder verzichtet zumindest darauf den Troll zu füttern.


    Back2Topic
    Gibt es eigentlich eine Übersicht wie weit der Umbau vorangekommen ist? Die Liste von WinSIM wird ja leider nicht weiter gepflegt.


    Vielleicht kann man aus den Mozilla -Daten irgendwie eine Karte basteln um den Fortschritt zu dokumentieren.

  • Also ich habe letztens mal wieder den alten LTE-Forecast für 2016 gesehen. Im Grunde ist das Meiste umgesetzt. :top:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Setzt ihn auf die Ignore list und schon ist Ruhe oder verzichtet zumindest darauf den Troll zu füttern.

    Wenn man die notorsichen Gesund- und Todbeter hier stummschaltet, dann sieht man ihre Absonderungen erst, wenn sie jemand zitiert und beantwortet. So kann man zumindest eine eigene Reaktion auf den hahnebüchenen Blödsinn vermeiden. Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich eine breite Mehrheit zum Stummschalten entschließen könnte. Dann würden höchstens Neulinge und Unverbesserliche Zitate produzieren. (-;=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!