iOS 11.2 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Seit 11.2 mag WLAN Sync nicht mehr funktionieren...


    WLAN Sync funktioniert doch, allerdings muss man das iPhone erstmal wieder per Kabel verbinden und den Zugriff zum Mac/PC bestätigen, dann läuft es wieder. :)

    ...

  • Ist Maps jetzt wieder Bug frei?
    Performance im LTE Netz jetzt besser?


    Da wären meine einzigen Probleme derzeit mit den 8plus

    Life is too short to be small.

  • mein 6S klingelte gerade viel zu laut, obwohl bei Betätigen der Laut-/Leisetasten ein niedriger Wert angezeigt wird. Die eingestellte Klingeltonlautstärke wird bei Betätigen der seitlichen Tasten anders angezeigt als im Menü unter "Töne".


    Wo noch?

  • @ verwählt:


    Wenn Du die seitlichen Tasten betätigst, erscheint dann die Meldung „Lautstärke“ oder „Klingelton“? In den Einstellungen unter Töne kann man wählen, ob die Klingellautstärke überhaupt mit den seitlichen Tasten gestellt werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manepho
    @ verwählt:


    Wenn Du die seitlichen Tasten betätigst, erscheint dann die Meldung „Lautstärke“ oder „Klingelton“? In den Einstellungen unter Töne kann man wählen, ob die Klingellautstärke überhaupt mit den seitlichen Tasten gestellt werden kann.


    Depp me...... das war es wohl. Nie daran gestellt, und deshalb nie darüber nachgedacht. Ich denke, das wurde beim Update deaktiviert, oder durch mich selbst?!


    Danke für den Tipp.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Ich habe auch das Problem mit Standby-Zeit und Nutzungszeit. Seit ios 11.2. Neustart und dergleichen brachte keine Besserung.


    Bei mir hat auch kein Neustart was gebracht, beide Zeiten sind ständig absolut identisch.
    Ich hoffe das ist beim nächsten Update wieder verschwunden, so langsam aber sicher geht mir iOS 11 auf den Nerv.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ist Maps jetzt wieder Bug frei?
    Performance im LTE Netz jetzt besser?


    Da wären meine einzigen Probleme derzeit mit den 8plus


    Was genau sind denn da Deine Probleme bzw. woran machst Du die fest?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Musik wird wieder ausgeblendet


    Moin Gemeinde.
    Endlich wird die Musik beim Schließen wieder sanft ausgeblendet statt
    einfach abzubrechen.
    Danke Apple.
    So ist‘s richtig👍


    LG,
    1.8T

  • Zitat

    Was genau sind denn da Deine Probleme bzw. woran machst Du die fest?


    Bei Maps friert die graphische Anzeige zeitweise ein und passt sich nicht den Bildschirm an.
    So das man sich nur auf die Sprachausgabe verlassen kann.


    LTE Verbindung wechselt oft zu 3G und muss dann erst über den Flugmodus
    gekappt werden,damit LTE sich neu einloggt.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!