iOS 11.2 ist da

  • Bei mir kommt erst dann ein Feedback wenn ich den „Strich“ soweit hochwische dass der Appswitcher erscheint. Also die Fenster der Apps klein erschein

    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Bei mir kommt erst dann ein Feedback wenn ich den „Strich“ soweit hochwische dass der Appswitcher erscheint. Also die Fenster der Apps klein erschein


    Bei mir auch, mehr nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Jetzt klingelt es im Auto nicht mehr, Radio wird leise aber kein Ton. Super.... FS ist Mercedes

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Seit 11.2 mag WLAN Sync nicht mehr funktionieren... auf dem X sowie auch auf einem 7 Plus in Verbindung mit einem High Sierra 5k iMac getestet.


    Vorher gings ohne Probleme!


    :flop:

    ...

  • Jepp, das ist wirklich etwas ärgerlich. Neue Hardware, neues OS und Apple kommt mit den Fehlerbehebungen einfach nicht hinterher. Da fühlt man sich doch schon irgendwie, wie in einem Insider Beta-Test-Programm*.
    (*Ist jetzt vielleicht doch etwas übertrieben, aber schade ist es dennoch.)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Seit dem Update habe ich mit meinem X das Problem das bei der Batterie die Zeit der Benutzung identisch ist mit der Standby-Zeit.


    Ich hatte das früher mal beim 6er, weiß aber nicht mehr woran das lag.


    Hat Jemand eine Idee, bzw. das Problem beim X auch schon gehabt?

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Habt ihr auch folgendes beim iPhone X. Wischt ihr das Konteollzentrum wieder hoch dass die systemhaptik einen recht heftigen Klick simuliert ca 10 mal so stark wie bisher?


    Furchtbar


    Ja, ist bei mir auch so... das war vor 11.2 definitiv nicht! Absolut nervig!

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Seit dem Update habe ich mit meinem X das Problem das bei der Batterie die Zeit der Benutzung identisch ist mit der Standby-Zeit.


    Ich hatte das früher mal beim 6er, weiß aber nicht mehr woran das lag.


    Hat Jemand eine Idee, bzw. das Problem beim X auch schon gehabt?


    Neustart schon gemacht? Ansonsten Hintergrundaktualisierung usw.?


    Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Habt ihr auch folgendes beim iPhone X. Wischt ihr das Konteollzentrum wieder hoch dass die systemhaptik einen recht heftigen Klick simuliert ca 10 mal so stark wie bisher?


    Furchtbar


    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ja, ist bei mir auch so... das war vor 11.2 definitiv nicht! Absolut nervig!


    Aber nur wenn der Wisch von ganz unten kommt. Finger etwas weiter oben, kein Klick.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Ich habe auch das Problem mit Standby-Zeit und Nutzungszeit. Seit ios 11.2. Neustart und dergleichen brachte keine Besserung.

    Gruß Marc

  • Ist es Nachts im Flugmodus oder im WLAN? Wenn Flugmodus: Mal mit WLAN und Datenverbindung über Nacht liegen lassen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!