iOS 11.2.2 ist da

  • Welchen Lochhintergrund meint ihr denn?
    Auch unter iOS 11 selbst kannte ich sowas nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hast Du schon geschaut, ob das Bild im Netz zu finden ist? "Loch-Hintergrund" sagt mir auf Anhieb auch nix...

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Muss aber auch sagen, dass ich mir von Apple mehr schöne Standardhintergründe wünschen würde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habt Ihr denn mal einen Link für wirklich schöne Hintergründe oder habt Ihr Familienbilder etc. immer?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe schöne Hintergrundbilder aus einer App mit gleichem Namen.
    Bei einer Datenbank für lizenzfreie Bilder, gibts auch tolles zu entdecken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schau mal bei Google Bilder dann die Größe mit Paint oder einem anderen Programm angepasst und in die iCloud geladen. So hab ich das gemacht.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Hast Du schon geschaut, ob das Bild im Netz zu finden ist? "Loch-Hintergrund" sagt mir auf Anhieb auch nix...


    Habe ich schon geschaut - das "richtige" war noch nicht dabei.


    Geht in diese Richtung:


    http://iphonewallpaper.net/wp-…/2016/07/334453_metal.jpg



    nur das die Löcher dann eher kleine Kugeln waren die nach außen gingen.



    EDIT:


    Die standardmäßig vorhandenen Hintergrundbilder ändern sich mit jedem iOS-Update.


    https://support.apple.com/de-de/HT200285


    Aha, dann war das also vielleicht mal bei iOS 7 oder so der Standard ;) und heißt wenn man einmal dann auch ein eigenes Bild gewechselt hat ist der alte Hintergrund nicht mehr so einfach wieder einzustellen.


    EDIT 2:


    https://www.cultofmac.com/2447…lpapers-in-ios-7-gallery/


    Das letzte kommt dem gesuchten schon sehr nah - lag ich mit iOS 7 ja gar nicht so verkehrt.

  • Ja, die Bilder wechseln wohl tatsächlich mit jeder iOS-Generation - war mir auch nicht so richtig bewusst, weil ich von jeher immer ein eigenes verwendet hatte :) Vielleicht hast Du dann mit einem eigenen Thread zu dem Thema mehr Erfolg? Eventuell nutzt ja einer das gleiche Bild und kanns Dir dann per Screenshot o. ä. zukommen lassen.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Eigentlich schade, das die alten Hintergründe einfach weiter mit angeboten werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Eigentlich schade, das die alten Hintergründe einfach weiter mit anbietet.


    Was willst Du uns damit sagen?
    Hier mangelt es nicht nur an Rechtschreibung, diesmal wird nicht einmal der Sinn erkennbar.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!