Vodafone 100 GB Giga Boost 1.02.bis 28.02. für alle (auch Prepaid) Update: bis 07.03.

  • Flex



    Über den Flex ist noch nix bekannt laut Händlerkollegen.Ab Montag soll dort aber laut Hotline neue Infos bekannt sein.

    o2 Can Do ;)

  • Re: Flex


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Über den Flex ist noch nix bekannt laut Händlerkollegen.Ab Montag soll dort aber laut Hotline neue Infos bekannt sein.


    Prima,vielen Dank :top: .


    Wäre klasse wenn du dann kurz hier schreiben könntest sobald es da eine sichere Auskunft gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wobei ich denke das an einem Monat, noch dazu im Februar, die meisten User wohl trotzdem nicht ueber 5GB kommen. Weil mehr als Smartphone- und Tabletnutzung, nur etwas unbeschwerter, kann man ja so spontan im Winter trotzdem nicht machen.


    Ach Martyn, nur weil du es nicht schaffst, heißt es nicht, dass es niemand nutzt.
    Dafür braucht man auch kein Tablet und erst recht kein Notebook…

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Marketingtechnisch macht es nicht wirklich Sinn - der einzige Sinn koennte sein auszutesten wieviel Datenvolumen die User verbrauchen wenn es quasi unbegrenzt ist.


    Der einzige Faktor der nicht beruecksichtigt werden kann ist die stationaere Nutzung weil wegen einem Monat niemand sein Festnetinternet kuendigt.


    Du weißt aber schon, daß es auch im Jahr 2018 immer noch Menschen gibt,
    die kein DSL bekommen können (egal von welchem Anbieter) und darum
    auf mobiles Internet als Festnetzersatz angewiesen sind, oder?
    Für solche Leute (mich eingeschlossen) sind diese und ähnliche Aktionen
    absolut Zucker :)
    Meine Fritzbox-Kollektion (6842, 6820 und jetzt neu 6840) freuen sich auf
    neues Futter :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Dort wo garkein DSL moeglich ist funktioniert aber meist leider auch Mobilfunk nicht wirklich brauchbar - so gesehen hilft so eine Loesung leider nur wenigen Leuten


    Und die braeuchten dann auch eine dauerhafte Loesung und keine Einmalaktion


    Finde solchen Einzelfaellen sollten nach einer Adresspruefung einen Spezialtarife mit "Zuhause-Lock" geben

  • In Bezug auf Prepaid wurde eben im Vodafone Forum gepostet:


    Geht auch im Special S,im Special XL,im Allnet Flat XL und im Callya Start sowie im Basic.


    Flex Kunden bekommen das Pop Up in der Flex App.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Weiß jemand wie es mit Selbständigen/ Business Tarifen aussieht, bleiben die außen vor?


    Also selbständigen Tarife bekommen auch die 100 GB. Die Red+ Karten ebenfalls.
    Damit sollte man das auf zwei Monate Strecken können, oder gibt es ein zeitliches Limit für die Buchung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!