Also hier im EDEKA hängen die SETs an einem drehbaren Ständer (und man kann da stöbern)...
Wie das nun in deinem EDEKA mit den SETs gehandhabt wird?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hier im EDEKA hängen die SETs an einem drehbaren Ständer (und man kann da stöbern)...
Wie das nun in deinem EDEKA mit den SETs gehandhabt wird?![]()
Habe heute beim Einkaufen auch ein Starter-Set mitgenommen. Vorher schön die Nummern inspiziert
und eine 0170 mitgenommen.
Bei den eSIM Kits steht alllerdings keine Rufnummer mehr drauf!
Ich habe meine Rufnummernportierung zu Penny beantragt. Seit der Bestätigung durch Edeka komme ich nicht mehr auf die App. Es wird immer angezeigt, das etwas schiefgelaufen sei. Die Abfrage über datapass.de funktioniert noch. Daher die Frage, ob das immer so ist bei einer abgehenden Portierung?
Edeka Smart hat das Jahrespaket an die Telekom angepasst,das hat jetzt genau wie bei der Telekom 13 GB pro Monat,allerdings weiter ohne 5G.
Warum sollte man dann Edeka Smart nehmen statt original Telekom?
Über 5G lässt sich streiten,aber zumindest das Datenvolumen hätten sie ja erhöhen können.
Edeka Smart hat das Jahrespaket an die Telekom angepasst,das hat jetzt genau wie bei der Telekom 13 GB pro Monat,allerdings weiter ohne 5G.
Warum sollte man dann Edeka Smart nehmen statt original Telekom?
Über 5G lässt sich streiten,aber zumindest das Datenvolumen hätten sie ja erhöhen können.
Habe gestern nen Voucher von Norma aufgebucht , bei edeka! Dann mal nen Speedtest gemacht
LTE 786/85 Mbit
Wozu dann 5G ?
Seltsames hier auch bei O2 Antenne ca 200 Meter entfernt
LTE: 196/52 Mbit
5G : 25/15 Mbit
Unterschied bei beiden nur die Latenz , da im 5G etwas besser
Weil man es für 5 Euro mehr bei der Telekom dazu bekommt plus zusätzlich die Möglichkeit das Datenvolumen mit in den nächsten Monat zu nehmen?
Und wozu sollte ich 9 GB ohne 5G für 9,95 Euro buchen wenn ich bei der Telekom direkt für dasselbe Geld 13 GB bekomme plus 5G und die Möglichkeit Datenvolumen mit zu nehmen?
Muss natürlich jeder selber wissen,ich würde aber niemandem zu einem Jahrestarif ohne 5G raten.
Edeka Smart hat das Jahrespaket an die Telekom angepasst,das hat jetzt genau wie bei der Telekom 13 GB pro Monat,allerdings weiter ohne 5G.
Warum sollte man dann Edeka Smart nehmen statt original Telekom?
Über 5G lässt sich streiten,aber zumindest das Datenvolumen hätten sie ja erhöhen können.
Also für mich waren damals 4 Gründe ausschlaggebend:
1.) Man kann sich im E-Center vor Ort eine schöne Nummer raussuchen (hatte tatsächlich eine geniale Rufnummer gefunden, die ich noch heute auf meiner Mobil-Karte nutze)
2.) Im Jahrespaket Start kann ich das Datenguthaben flexibel nutzen über das Jahr hinweg, statt wie bei der TD original immer nur monatsgebunden ein bestimmtes Volumen
3.) Im Ausland ist die Dayflat Unlimited eine tolle Ergänzung, wenn man mal kurzfristig ein höheres Volumen benötigt.
Ich hatte ja schon einen Unlimited, dieser hat aber im Ausland eine Fair-Use-Regelung.
Mit der Dayflat hab ich dann 24 Stunden lang "frei schlürfen", ohne auf den Tacho schauen zu müssen (übrigens im Gegensatz zu Deutschland meist sogar im 5G Netz)
4.) Ich gebe nach wie vor jederzeit ungedrosseltem LTE den Vorzug gegenüber gedrosseltem 5G!
Bei der Karte, die im Router steckt, ist 5G natürlich schon wichtig, da ja hier der gesamt Festnetz-Verkehr drüber läuft.
Bei meiner Mobil-Karte ist dagegen 5G von nachrangiger Bedeutung, ein Teil meiner Handys unterstützt gar kein 5G (z.B. Google Pixel 4a, auch im Jahr 2025 immer noch ein wunderbares kleines flaches Handy
)
Hat jemand einen 10 GB Freunde-werben-Voucher von Edeka Smart schon mal bei Normaconnect eingelöst? Müsste doch gehen, oder?
Geht ja auch umgekehrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!