Was kostet bei Edeka smart der Wechsel von eSim zu einer physischen Sim?
Edith: Du willst ja zurück zur Plastikkarte, da musst Du wohl anrufen und nachfragen. Würde bestimmt noch mehr interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet bei Edeka smart der Wechsel von eSim zu einer physischen Sim?
Edith: Du willst ja zurück zur Plastikkarte, da musst Du wohl anrufen und nachfragen. Würde bestimmt noch mehr interessieren.
Ja soeben getan, man kommt ja schnell durch. Kostet 10 Euro.
Edeka hat jetzt auch seine Tarife angepasst,sieht man auf der Webseite.
Der M bekommt 5 GB für 9,95 Euro,
Der L bekommt 10 GB für 14,95 Euro und der XL bekommt 20 GB für 24,95 Euro.
Der grosse Jahrestarif bekommt 4 GB.
Beim Jahrestarif start bleiben die Einheiten gleich ,nur der Preis sinkt um 5 Euro.
Der Kombi S bleibt leider bei 50 inklusiv Einheiten und bekommt keine Allnet Flat.
Alles weiterhin LTE max und ohne 5G.
Finde ich jetzt nicht wirklich berauschend.
Hätte auch nicht erwartet das die Telekom ihren Discountern weiterhin 5G verweigert nachdem es Aldi Talk und Lidl Connect anbieten.
Hätte auch nicht erwartet das die Telekom ihren Discountern weiterhin 5G verweigert nachdem es Aldi Talk und Lidl Connect anbanbieten.
Ich denke, dieser Zustand im D1 Netz bei den Discountern ( ohne 5G ) wird uns noch mindestens bis zum nächsten grossen anpassungsrundschlag in 12...18 Monaten erhalten bleiben....
Mir fällt auf, dass beim kombi L steht "dauerhaft 3 GB mehr", und dann 10 GB statt 6 GB. Da hat der Praktikant wohl einen kleinen Rechenfehler eingebaut ![]()
Hätte auch nicht erwartet das die Telekom ihren Discountern weiterhin 5G verweigert nachdem es Aldi Talk und Lidl Connect anbieten.
ach damit hab ich schon gerechnet, die Telekom war da mit der Freigabe bei den Discountern schon in der Vergangenheit nicht so forsch.
Allerdings bin ich fest davon ausgegangen das bei Edeka Smart die 5 G Freigabe kommt, da wie gesagt Aldi Talk und Lidl Connect die 5 G Freigabe haben und man bei Edeka bei den normalen Standarttarifen schon einvielfaches im Vergleich zu den anderen Supermarktdiscountern zahlt.
Normal sollte da ungefragt auch 5 G dabei sein. Finde es nicht richtig den Zugang noch zu sperren.
Anscheinend möchte man da keine Kunden haben,anders kann ich es mir nicht erklären.
So werden die Kunden weiter zu Aldi Talk gehen.
Oder Herr Schwarz wird nachdem er Vodafone ordentlich Druck gemacht hat als nächstes sich die Telekom vornehmen. 12 mal 5GB und einmal 5G bei Kaufland, das wäre es doch 😁
und man bei Edeka bei den normalen Standarttarifen schon einvielfaches im Vergleich zu den anderen Supermarktdiscountern zahlt.
Normal sollte da ungefragt auch 5 G dabei sein. Finde es nicht richtig den Zugang noch zu sperren.
Ein vielfaches im Vergleich zu den andren supermarktdiscountern ?
Kaufland mobil bietet 1 GB plus telefonieflat für rund 5 Euro....ein vielfaches wäre nach meiner Definition mindestens verdoppelt....also über 10 Euro bei edeka mobil ?
Soooo teuer habe ich edeka mobil nun auch nicht in Erinnerung....
Kaufland mobil bietet 5 GB plus telefonieflat für rund 8 Euro....ein vielfaches wäre nach meiner Definition mindestens verdoppelt....also über 16 Euro bei edeka mobil ?
Kaufland mobil bietet 10 GB plus telefonieflat für rund 13 Euro....ein vielfaches wäre nach meiner Definition mindestens verdoppelt....also über 26 Euro bei edeka mobil ?
Aber vielleicht hast du für ein vielfaches auch nur èine andere Definition als andere ?
Aber vielleicht hast du für ein vielfaches auch nur èine andere Definition als andere ?
So krass natürlich nicht.
Vielleicht gefällt Dir das Wort erheblich besser:
Die anderen Supermarktanbieter haben bei den Standarttarifen erheblich günstigere Preise.
Wie auch immer gibt es eine grosse Abweichung gegenüber den anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!