EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Danke für die Info, aber man bekommt ja einen Link mit einer Vorgangsnummer bzw. einen QR-Code und in beiden Fällen landet man in der Post Ident App und dort werden nur Filiale oder Videoident angeboten. Also scheint der Fehler (sofern einer vorliegt) höchstens auf Seiten der Post zu liegen?

    Werde natürlich bei Edeka Smart anrufen, aber ich glaube kaum, dass ich dann eine neue Vorgangsnummer für die Post Ident App bekomme, mit der eID funktioniert.

    Ich kann mich dran erinnern das ich das auch mal an einem Tag hatte und einen Tag später hatte ich den Link nochmal gedrückt und dann konnte ich eID wählen.


    Vermute eine Störung der Post ,denn das Edeka Smart jetzt eID abgechhadft hat glaube ich nicht.


    Donnerstag noch eine Kaufland Mobil Karte mit eID aktiviert.

  • Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)

    als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt? Unsinn, gibt es ja seit Jahren nicht mehr


    Geht eine Portierung überhaupt jetzt von Telekom zu Edeka? Edeka ist doch auch jetzt Telekom direkt und nicht mehr Mulitbrand.


    Von Seiten der Telekom ist alles ok, da die Nummer deaktiviert ist brauch es ja kein Opt in mehr.


    Jemand eine Idee?

  • Ruf mal die Hotline an. Vermutlich müssen die wie bei Vodafone trotz Deaktivierung das OptIn setzen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Werde jetzt auch eine gekündigte und bereits abgeschaltete Rufnummer von Edeka smart zu Aldi Talk portieren.


    Habe Aldi schon auf den Umlaut im Nachnamen und die Abweichung hingewiesen.


    Bin mal gespannt ob es klappt.

  • Das Jahrespaket wird doch nicht kostenfrei gewesen sein, sondern nur die Karte.

  • Das Jahrespaket wird doch nicht kostenfrei gewesen sein, sondern nur die Karte.

    Doch,das Jahrespaket ist für ehemalige FCB mobil Kunden kostenlos,denn das Starterset enthält bereits die benötigten 60 Euro Guthaben für das Jahrespaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!