Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Oder bist du versehentlich im falschen Teil.Thread des Sipgate.Universum gelandet und wolltest in die Sipgate.VoIP oder Sipgate.Simquadrat Abteilung von diesem Universum ?

Das ist so, habe zu Sipgate lange nichts mehr geschrieben, und dachte, das sei der einzige Thread. Es geht natürlich um Sipgate VOIP.

• Das ist so, habe zu Sipgate lange nichts mehr geschrieben, und dachte, das sei der einzige Thread. Es geht natürlich um Sipgate VOIP.

War schon fast klar, denn satellite.me ist ja in der Grundversion gratis und das kann ma dann leicht do weiterlaufen lassen ohne kündigung...

• Laut deren Blog haben die Mitarbeiter jetzt dank KI Zeit für die wichtigen Dinge.

deswegen haengt man auch 10min in der Warteschleife, um dann 'ich leite es weiter an die Spezialisten' zugenuschelt zu bekommen...

Wichtige Details zum Problem musste ich selber hervorheben, sonst waere das Ticket quasi ohne Infos weitergegangen :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Moin,

Gibt es eine Info, wieviele Handynummern man z.Zt. importieren und gleichzeitig nutzen kann?

Ich sehe aktuell die ursprüngliche 015679 plus die importierte Rufnummer und frage mich, ob man noch eine dazunehmen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von caefer ()

• caefer hab eine ganze Rufnummergasse mit 5 Mobilfunknummern, dazu zwei weitere Ortsrufnummern, und sonst geht hier und da mal was rein und raus... sowie die im Tarif integrierte 01579 und eine weitere kostenlose Ortsrufnummer. Ich glaube es waren 10 zusätzliche Rufnummern.

• hab eine ganze Rufnummergasse mit 5 Mobilfunknummern, dazu zwei weitere Ortsrufnummern, und sonst geht hier und da mal was rein und raus...

Bei Satellite, sprich das kartenlose Angebot von Sipgate? Darum gehts hier!
    Nicht ums Festnetz+Mobilfunk, einschl. exSimquadrat von gleicher Truppe.

• Ich wollte gerade feiern. :D

Also mehr als zwei Mobilfunknummern inkl. der ursprünglich zugeteilten sind nicht möglich?

Bei Sipgate kann man eine grössere Anzahl Nummern haben - mindestens 10 nach eigener Erfahrung. Bei Satellite dagegen nur eine Rufnummer.

• Ich hab' "damals" explizit bei satellite nachgefragt und (sicher nicht nur) mir wurde eine zweite Nummer zugestanden.

Kann sein, dass das nicht mehr geht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!