Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • leicht OffTopic, ja: Wir nutzen das via Sipgate Team und einzeln eingerichteten Accounts zu der entsprechenden MSN, dann via VoIP-App (Grandstream), schwerpunktmaessig zum raustelefonieren, sowohl mit den 'richtigen' Fest- als auch Mobilnummern angezeigt :)

    Hm, kann ich da für eingehende Anrufe auch meine Mobilfunknummern nutzen?
    Sofern das ganze zuverlässig funktioniert wäre das jetzt, wo die Telekom Business S nicht mehr gratis sind vielleicht eine Alternative...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ja, Mobilnummern hinportieren, Rufnr. abgehend waehlbar je 'Endgeraet' - wenn ich abgehend normal ueber's Mobile telefoniere, wird meine 'Standard-Mobilnr.' angezeigt, ansonsten telefoniere ich abgehend per VoIP-App mit entsprechend eingerichtetem Account (andere Nummer) - sehe alle Anrufe in einem Log...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ja, Mobilnummern hinportieren, Rufnr. abgehend waehlbar je 'Endgeraet' - wenn ich abgehend normal ueber's Mobile telefoniere, wird meine 'Standard-Mobilnr.' angezeigt, ansonsten telefoniere ich abgehend per VoIP-App mit entsprechend eingerichtetem Account (andere Nummer) - sehe alle Anrufe in einem Log...

    Nummer wird allerdings *immer* übertragen und lässt sich nicht (auch temporär) abschalten.

    SMS Empfang auf der portierten Nummer klappte damals bei mir ebenfalls nicht.

  • ja, Mobilnummern hinportieren, Rufnr. abgehend waehlbar je 'Endgeraet' - wenn ich abgehend normal ueber's Mobile telefoniere, wird meine 'Standard-Mobilnr.' angezeigt, ansonsten telefoniere ich abgehend per VoIP-App mit entsprechend eingerichtetem Account (andere Nummer) - sehe alle Anrufe in einem Log...

    danke! Hatte mir das gestern angeschaut.


    25,-€ monatlich macht im Moment keinen Sinn (nicht wegen der Höhe sondern weil ich ne oneman Show bin und auch so zurecht komme).


    Ich denke wenn irgendwann mal ein oder zwei Mitarbeiter dabei sind sieht es anders aus.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!