Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Bei mir bekamen Anrufer vor dem Freizeichen auch immer erst diese Musik und dann ein normales Freizeichen. Bin aber auch in der 100 Minuten frei Version. Keine Ahnung, jedenfalls gut dass es jetzt so ist. Funktioniert sogar 😉

  • Ich habe auch nur die 100 Min Version, unter Einstellungen-Telefonie gibt es den Punkt "Ton vor Freizeichen" mit den Möglichkeiten:

    silence

    sonar

    dtmf

    atmosphere


    wenn man dort silence einstellt war schon immer Ruhe.


    Habe es eben nochmal probiert, es ist jetzt egal was man da einstellt, es gibt keine Freizeichensounds mehr.

    Vielleicht bald wieder im Jamba Sparabo ;)

  • Was du dort einstellen kannst ist glaube ich der Ton den Du bekommst, wenn Du mit Satellite telefonierst.

    Was dort gemeint ist, ist der Ton den die Anrufer bekommen die Dich anrufen, das konnte man damit nicht beeinflussen.

  • Hmm, kann sein. Hab Satellite schon lange nicht mehr genutzt und mich selbst auch bis eben nie angerufen :D

    Was mir aufgefallen ist, ich hatte schon die Anzeige des ankommenden Anrufs auf dem Handy und erst 2-3 Sekunden später ein Freizeichen im Festnetztelefon worüber ich angerufen habe.

  • Nicht das ihr meine Frage provokativ findet. Ich interessiere mich auch für alle technischen Spielereien in Sachen Kommunikation, aber mal die einfach Frage: Was bringt einem die Satellite App/Anwendung im Alltag? Wir haben alle eine AllNet Telefon/SMS Flat. Wozu und/oder bei welche Anwendung macht in der heutigen Zeit die Satellite App wirklich noch Sinn? Ich sehe eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalen Telefonie, freue mich aber über eure Tipps zur Anwendung von Satellite.

  • Meinst Du von Satellite zu Satellite? Oder von Satellite an eine ausländische Rufnummer? Sind die Preise für Gespräche ins Ausland bei Satellite wesentlich günstiger?

  • Nicht das ihr meine Frage provokativ findet. Ich interessiere mich auch für alle technischen Spielereien in Sachen Kommunikation, aber mal die einfach Frage: Was bringt einem die Satellite App/Anwendung im Alltag? Wir haben alle eine AllNet Telefon/SMS Flat. Wozu und/oder bei welche Anwendung macht in der heutigen Zeit die Satellite App wirklich noch Sinn? Ich sehe eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalen Telefonie, freue mich aber über eure Tipps zur Anwendung von Satellite.

    Du kannst damit z. B. günstig in viele außereuropäische Länder telefonieren und umgekehrt.

    Kannst die App auf mehreren Geräten verwenden.

    Als Zweitnummer auf jedenfall bequem, da kein SIM-Karten-Gefummel.

  • Um im Urlaub ohne teure Roaminggebühren zu telefonieren und erreichbar zu sein. Rufumleitung von der normalen Nummer zu Satellite und ins Telefon eine lokale Simkarte. (da reicht eine Daten eSIM aus die man günstig z.B. airalo oder Ubigi bekommt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!