Vodafone will bis Jahresende 2018 alle Kunden in die aktiven Red-Tarife umstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von platte also mir haben Sie meine auf 24 Monate zugesicherten Rabatte von insgesamt 22,50€ nach 18 Monaten gestrichen.

    Was steht in der Vertragsverlängerung genau drin?


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Hallo Marco,
    nix. Es wurde am Telefon ausgehandelt. Leider.


    Gruß Thomas


    Ich habe bisher bei jeder VVL bei Vodafone eine Mail bekommen. Diese habe ich im Gespräch auch immer angefordert, sie kam dann eine halbe Stunde später immer auch hinterher.


    Einmal gab es etwas Trubel bei einem Vertrag, ein Fax an die Reklamationsabteilung, ein Tag später Rückruf und mir wurde alles korrigiert (obwohl es eine Grauzone in dem Fall war).


    Ich denke, es kommt immer darauf an bei VF an wen man sich wendet. Als zielführend habe ich bisher immer den Schriftweg explizit an die Reklamationsabteilung empfunden. Das ist dann abseits der Callcenter-Agents und dort sitzt die Kulanz oftmals "lockerer".


    Das aber nur als Erfahrungswert, kommt zwar spät, aber vielleicht hilft es ja einigen verlorenen Seelen ;)


    Ich bin auch gespannt, wie die Umstellung ablaufen wird. Hoffentlich nicht so ein Base-zu-o2-Chaos mit tausenden nachgebastelten Tarifen, die vorne und hinten nicht stimmen :(



    Rick3000
    Bis Jahresende... vor Herbst wird sich ja bei niemandem was tun. ;)

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Hallo zusammen! Hab jetzt einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen nachdem ich gekündigt hatte. Er hat mir für 17,49 Euro Red S angeboten mit meinem DSL Vertrag. Klang eigentlich gut, aber wollte mir nichts Schriftliches zusenden. Dann habe ich dankend abgelehnt, da ich vor Vertragsverlängerung diesen Tarif schriftlich haben wollte. Daraufhin wollte ich er mir noch 50 Euro zusätzlich geben. Ich sagte ihm dann das es mir nicht ums Geld geht, sondern das ich das nur schriftlich per E-Mail haben möchte und er mir dann am nächsten Tag nochmal anrufen könnte, dann würde ich Zusagen. Er meinte dann das das nicht geht :confused:


    Ich bin ja echt zufrieden mit Vodafone aber ich frage mich wirklich was das bei Vodafone soll :confused:

  • Seriosität sieht in der Tat anders aus. Das VF-Kundenforum ist voll von unzufriedenen Kunden, bei denen die zugesagten Konditionen nicht eingehalten wurden und es niemals was schriftliches gibt.

  • Habe es schon am eigenen Leib erfahren müssen. Darum wollte ich es schriftlich haben. Habe auch schon vor der Kündigung per E-Mail eine schriftliches Angebot angefordert. Vor zwei Wochen. Bis jetzt keine Antwort

  • Seriosität sieht in der Tat anders aus. Das VF-Kundenforum ist voll von unzufriedenen Kunden, bei denen die zugesagten Konditionen nicht eingehalten wurden und es niemals was schriftliches gibt.


    Ich hatte das auch damals gehabt bei Vodsfone. War ein riesiger Aufwand gewesen, vor allem auch die neuen 2 Jahre Laufzeit wieder weg zu bekommen durch die Änderung am Tarif. Seitdem kommt für mich Vodafone nicht mehr in Frage. Der Laden ist einfach unseriös !

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich hatte das auch damals gehabt bei Vodsfone. War ein riesiger Aufwand gewesen, vor allem auch die neuen 2 Jahre Laufzeit wieder weg zu bekommen durch die Änderung am Tarif. Seitdem kommt für mich Vodafone nicht mehr in Frage. Der Laden ist einfach unseriös !


    Ich bin auch nicht ganz freiwillig bei Vodafone aber die Versorgung in meiner Gegend ist einfach die Beste. Da kommt Telekom und o2 einfach nicht ran. Da aber Vodafone die Easy Travel Flat rausgenommen hat:mad: muss ich wohl doch wechseln und mich zuhause mit WlanCall behelfen :(
    Ich bin immer noch am überlegen, ob o2 oder Telekom. Wobei Die Telekom schon eindeutig bei uns die bessere LTE Versorgung zu o2 hat, aber auch teuer ist

  • Ich bin auch nicht ganz freiwillig bei Vodafone aber die Versorgung in meiner Gegend ist einfach die Beste. Da kommt Telekom und o2 einfach nicht ran. Da aber Vodafone die Easy Travel Flat rausgenommen hat:mad: muss ich wohl doch wechseln und mich zuhause mit WlanCall behelfen :(
    Ich bin immer noch am überlegen, ob o2 oder Telekom. Wobei Die Telekom schon eindeutig bei uns die bessere LTE Versorgung zu o2 hat, aber auch teuer ist


    Lass dir ein auszahlungsangebot zu magenta m oder l bei tophandy.de geben....

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!