Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Nein, geht nicht. Ich habe auch wieder die Beta deinstalliert, nachdem die Telekom als Zeithorizont "das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" genannt hat. Eigentlich finde ich die alte App eh besser, schneller und übersichtlicher.

  • Merkwürdig.

    Ich konnte es direkt heute morgen in der mein Magenta App buchen mit aktivem Jahrespaket.


    Aber im Endeffekt ist es ja eh nutzlos für die paar Tage.


    Irgendwie traurig was die Telekom da zur Zeit alles versemmelt in ihren eigenen Prepaid Tarifen.

  • Bei meinem 3€ Congstar Prepaid Tarif sind die 2GB auch buchbar und die Buchung hat auch funktioniert. Ob ich das Handy jetzt von o2 5G mit reichlich Volumen auf Telekom umstelle? Auf meiner Arbeit ist teilweise aber kein o2 im Metallbunker vorhanden ist lade ich es manchmal auf.


    Es dient aber auch dazu um zu sehen wieviel besser die Telekom geworden ist oder eben auch nicht.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Telekom hilft


    Herzlichen Glückwunsch! Dass es Euch nicht peinlich ist. Datenvolumen für die Unannehmlichkeiten bis zum Monatsende (5 Tage), falls man es sofort einlöst.

    Guten Morgen senderlisteffm,


    es gab am Dienstag eine Störung in unserem Mobilfunknetz. Das ist wirklich unglücklich gewesen. Und nun haben wir das eigentliche Datengeschenk 500 MB auf 2 GB als kleines Entgegenkommen erhöht.

    Die Buchungsvoraussetzungen (gültig bis zum Ende des Monats) sind dabei aber geblieben.

    Das kann man bei einem Geschenk natürlich doof finden.


    Es ist aber so und daran kann ich nichts ändern.


    Es grüßt

    Rebekka H.

  • Auch für Penny Mobil? :P

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!