Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Hat sich diesen Monat etwas geändert?

    Bisher wurden mir die 500 MB in der App sowohl für die Hauptkarte als auch für die Plus-Karte angezeigt. Diesen Monat konnte ich das nur für die Hauptkarte sehen und buchen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hat sich diesen Monat etwas geändert?

    Bisher wurden mir die 500 MB in der App sowohl für die Hauptkarte als auch für die Plus-Karte angezeigt. Diesen Monat konnte ich das nur für die Hauptkarte sehen und buchen.

    Das kann zeitlich verschoben sein.

    War bei mir auch höchstens einmal für beide Tarife am gleichen Tag buchbar.


    Sonst immer verschiedene Tage, an denen das Angebot aktiv angezeigt wurde oder zuletzt sah ich es erst nach aktivem Anwählen des Menüs (kein rotes „Anzeigedingsda” (Badget? – komme jetzt nicht auf den engl. Fachausdruck)).


    Jetzt habe ich eh für beide Hauptgeräte o2 Free Unlimited Max und nur im Reservegerät o2 Free S Boost.

    Dafür steht heute auch noch kein Angebot für die 500 MB bereit, ist aber normal.

    War bei mir noch nie mit Monatsanfang oder Abrechnungsanfang verknüpft.

    Irgendwann zu einem ganz anderen Tag des Monats steht das dann plötzlich bereit. :S

    Ciao
    IT-Hase

  • Ok, bei mir war es bisher absolut zuverlässig am 01. des Monats parat. Mal sehen, auf welchen Tag der Würfel diesmal fällt. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hat sich diesen Monat etwas geändert?

    Bisher wurden mir die 500 MB in der App sowohl für die Hauptkarte als auch für die Plus-Karte angezeigt. Diesen Monat konnte ich das nur für die Hauptkarte sehen und buchen.

    Hallo Ray,


    an dem Geschenk hat sich nichts geändert. Das gibt es auch in diesem Monat.


    Ob es ein Problem bei der Buchung vom Datengeschenk für Zweitkarten gibt, prüfen wir grade. Zumindest kann ich dir schon mal sagen, dass es nicht an dir liegt. Deine Zweitkarte soll das Datengeschenk natürlich auch bekommen. Ich sag bescheid, wenn ich neue Infos habe.


    Viele Grüße

    Rebekka H .

  • Also ich kann bestätigen, dass es bei einigen Kunden technische Probleme mit der Buchung des Datengeschenks gibt, betroffen sind nur Kunden, die mehrere berechtigte Verträge haben.

  • Wo ist eigentlich das 500MB Geschenk hin?

    In der App ist es nicht mehr zu sehen.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Es ging bei mir im Januar und nun auch im Februar nicht 🤔

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hey wavetime,


    aktuell gibt es einen Fehler. Die Analyse läuft bereits.


    Warum bei dir die Buchung im Januar nicht funktioniert hat, kann ich pauschal nicht sagen, sorry.

    Wollen wir abwarten, bis der Fehler behoben ist und dann schauen, ob es bei dir auch wieder buchbar ist?

    Was hältst du davon?


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!