Telefonica Netzrückbau und Dauerstörungen im o2-Netz

  • Weil man sich für fast lau durchschlawinert. Und dann über das Netz beschweren, nicht ganz logisch-

    Genau so ist es.


    Weil ich quasi seit Jahren nur zwischen 5 und 0 Euro zahle für 235 GB inklusive Napster und Weitersurfgarantie.


    Und o2 bietet es mir ja immer wieder neu so an ,da nehme ich es alleine schon wegen Napster,auch wenn ich die Karte durch das schlechte Netz nicht nutzen kann.


    Trotzdem darf ich mich ja wohl übers Netz beschweren.


    Zumindest hat es sich ja mittlerweile mit 5G verbessert.

  • Ja, natürlich darfst du dich beschweren so wie jeder andere hier auch, aber meiner Meinung nach bringen deine Beschwerden für die Diskussionen hier mittlerweile keinen Mehrwert mehr, weil sich die Dinge einfach ständig wiederholen und sich einfach nichts ändert

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ja, natürlich darfst du dich beschweren so wie jeder andere hier auch, aber meiner Meinung nach bringen deine Beschwerden für die Diskussionen hier mittlerweile keinen Mehrwert mehr, weil sich die Dinge einfach ständig wiederholen und sich einfach nichts ändert

    Vor allem, kann ich als Kölner, der selber viel beruflich in Köln unterwegs ist, in keiner Weise die Probleme von sensemunne nachvollziehen.

    Wenn das Netz wirklich so schlimm ist, wie er darstellt, müsste ich das längst gemerkt habe.

    Mir erschließt sich auch nicht, wenn jemand so dermaßen unzufrieden ist, weiterhin Kunde dort bleiben möchte.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Vor allem, kann ich als Kölner, der selber viel beruflich in Köln unterwegs ist, in keiner Weise die Probleme von sensemunne nachvollziehen.

    Wenn das Netz wirklich so schlimm ist, wie er darstellt, müsste ich das längst gemerkt habe.

    Mir erschließt sich auch nicht, wenn jemand so dermaßen unzufrieden ist, weiterhin Kunde dort bleiben möchte.

    Das Hauptproblem ist die kalker Ecke,da ich da auch fast täglich beruflich bin und da ist es seit Jahren eine Katastrophe.


    Das habe ich oft genug bewiesen.mit Screenshots und andere Nutzer haben es auch festgestellt.


    Auf ganz Köln gesehen ist es natürlich absolut in Ordnung.


    Ich beziehe das natürlich immer auf meine Ecke und neige dazu es nicht sehr differenziert zu sehen,da es mich einfach extrem nervt warum da nichts gemacht wird gegen die Überlastung,da ja genug Kunden da sind.


    Ich habe Karten von allen Netzen und o2 wird allein aus Hobby Interesse auch immer dabei sein.


    Verstehe halt nicht wieso es alle anderen hinbekommen,nur o2 nicht.


    Ich werde versuchen es in Zukunft nicht mehr ganz so zu pauschalisieren,nur für mich persönlich ist es leider so das ich da ziemlich frustriert bin.


    Warum ich noch bei o2 bin ,hatte ich ja gesagt.


    Zum einen um vergleichen zu können,und zum anderen wegen dem Preis,da meine Verträge quasi umsonst sind,sonst hätte ich nicht verlängert.


    Und zumindest besteht ja Hoffnung,denn im 5G Netz ist es sehr viel besser.

  • Ja, natürlich darfst du dich beschweren so wie jeder andere hier auch, aber meiner Meinung nach bringen deine Beschwerden für die Diskussionen hier mittlerweile keinen Mehrwert mehr, weil sich die Dinge einfach ständig wiederholen und sich einfach nichts ändert

    Frei nach Harold Ramis: Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Hopfen und Malz verloren...


    Nachtrag:

    Auch ich hatte er/sie/es letztens erst gebeten, mit dem Gemecker erst gar nicht zu beginnen, als er/sie/es WIEDER eine Karte bei Kaufland Mobil hat registrieren lassen, weil er/sie/es genau weiß, worauf er/sie/es sich da einlässt. Die Karte war seitens des Providers noch nicht mal freigeschaltet, da ging das Gezeter über Kaufland Mobil schon wieder los...

    2 Mal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • Der Grund ist Narzissmus und kann dadurch beseitigt werden, indem ihr darauf nicht mehr eingeht und selbst nur noch Neues zum eigentlichen Thema schreibt. Dass Thomas zwischendurch durchfegt (und korrekterweise auch diesen Post löschen wird), reicht halt nicht.

  • Die Karte war seitens des Providers noch nicht mal freigeschaltet, da ging das Gezeter über Kaufland Mobil schon wieder los...

    Nett. Wollte erst nachfragen ob das wirklich so stimmt, aber irgendwie glaube ich das auch so…


    Naja, zurück zum Thema.:)

  • Ich bin jetzt tatsächlich von Telekom wieder zurück zu O2 gewechselt. Hatte seiner Zeit massive Probleme mit O2 in Köln und Duisburg, sowie Sprachverbindungen auf der Autobahn. Tatsächlich sind seit einem parallelen Gerätewechsel auf ein aktuelles Gerät sämtliche Probleme nun weg. Es läuft fast immer sehr schnell, in den übrigen Fällen jedenfalls für Smartphone Nutzung noch ausreichend und Gesprächprobleme hatte ich auch keine mehr. Und zu dem Preis, will ich dann auch nicht weiter meckern.

  • Ich bin jetzt tatsächlich von Telekom wieder zurück zu O2 gewechselt. Hatte seiner Zeit massive Probleme mit O2 in Köln und Duisburg, sowie Sprachverbindungen auf der Autobahn. Tatsächlich sind seit einem parallelen Gerätewechsel auf ein aktuelles Gerät sämtliche Probleme nun weg. Es läuft fast immer sehr schnell, in den übrigen Fällen jedenfalls für Smartphone Nutzung noch ausreichend und Gesprächprobleme hatte ich auch keine mehr. Und zu dem Preis, will ich dann auch nicht weiter meckern.

    Überleg ich auch gerade. Wieviel telefonierst Du? Bin viel am telefonieren... Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!