S-100 mein Test

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke
    Nicht zu fassen, die Garantieabwicklung vom S100 läuft im Moment nur über T-Mobile, das Gerät muß dazu eingeschickt werden, unglaublich.


    Na die werden sich aber bedanken, wenn viele Geräte zurückkommen

    Zitat


    Und das mache ich nun gerade mit meinem S100 (T-Punkt) da Ihr ja nicht alle die von mir geschilderten Probleme habt, gehe ich davon aus, ein Montagsgerät erwischt zu haben.
    Die Verarbeitung und das Display ist wiederum erstklassig, hoffentlich kommt es auch so zurück, falls es getauscht wird.


    Hoffe das deins wirklich ein Montagsmodell war, nicht das unsere auch noch solche Macken bekommen

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • War heute bei uns im T-Punkt und hab mir das S100 mal "vorführen" lassen!


    Kurz Offtopic:
    Meine erste Frage zum Gerät, das Display hat doch 65000 Farben oder?
    Moment das muss ich mal nachschauen, Herr XXX haben sie mal ein
    Prospekt da :D Klasse oder die wissen bescheid über das Phone!
    Sie musste dann noch in das Prospekt gucken und suchen wo die
    Farben des Displays stehen!


    Dann hab ich gefragt ob das S100 oder 7650 besser wäre dann sagte
    sie das S100 hätte ein viel schöneres und viel größeres Display wie
    das 7650, naja also soweit ich weis haben beide 65000 Farben und SO
    viel größer ist das Display des S100 auch nicht, was sollst T-Mobile eben :D


    Und jetzt zum Thema:
    Ich finde das Diplay ist nicht sehr viel größer wie das des S100 und
    schöner finde ich es auch nicht gerade irgendwie gefällt mir das des T100
    fast besser! Der größte Vorteil ist wohl das das S100 mehr funktionen
    hat das es auch nötig hatte!


    MFG
    WoC

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich nochma!
    Sagt mal war bei euch ein Trageriemen dabei?
    Siehe BDA,da steht der wäre dabei.Und ich glaube bei mir net.
    @WOC bzw. T-D1:Das mit den 65.000 Farben steht sogar auf der Verpackung. *g*
    Gruß Dominik


    Nein in meinen Paketen war auch kein Trageriemen dabei :flop:
    Die sparen aber auch an allen Ecken :mad:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • So, nun habe ich endlich auch mein S100 bekommen. HURRA


    Mein erster Eindruck:


    Super Display, tolle Klingeltöne, sehr stabil, gute Menüführung, guter Lieferumfang, gute Gesprächsqualität und bisher guter Empfang im E-Plus Netz (nur wenig getestet)


    Könnte etwas flach sein, Telefonbuch kann nicht mit einer Taste aufgerufen werden, kein lernfähiges T9, keine autom. Umschaltung Klein-/Großschrift bei SMS, KEINE SPRACHWAHL/STEUERUNG, Akkuanzeige mit nur 3 Balken, doppelte Anzeige vom Telefonbuch (Telefon/SIM)


    Dies ist nur mein erster Eindruck. (Vieles wurde schon genannt)
    Mußte ich aber loswerden. Jetzt hängt das Telefon am Ladegerät.


    Das S100 ist (mit kleinen Einschränkungen) das beste Handy, was ich je hatte. Kann ich nur empfehlen.


    Da ich durch eine spezielle Quam-Aktion nur 90,-- Euro in Verbindung mit einem Vertragsabschluß bezahlen mußte, ist das S100 für mich ein echtes Schnäppchen.


    Bis dann..... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von ozzy


    Nein in meinen Paketen war auch kein Trageriemen dabei :flop:
    Die sparen aber auch an allen Ecken :mad:


    Naja es ist ein Datenkabel und ein 2ter Akku dabei, das ist schon gut!
    Welcher andere Herrsteller macht das noch!?


    Die hätten an anderen Ecken noch viel mehr sparen können!

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    doppelte Anzeige vom Telefonbuch (Telefon/SIM)


    Was meinst Du damit? :confused:
    Werden die gleichzeitig angezeigt, und wenn man die Einträge der Karte ins gerät kopiert, werden die Originale auf der Karte nicht gelöscht, oder wie?


    Gibt es eigentlich die Funktion "alle Nummern von der Karte ins Gerät kopieren, oder muss man die einzeln kopieren?



    Glückwunsch zum Gerät übrigens!
    Kriege meines, wenn das Schicksal mir gnädig ist, morgen..
    Hoffe, dass ich auch so ein gutes kriege wie Du! :)



    Gruss

  • Doppelte Anzeige im Tel.-Buch


    @ Replicant


    Ich habe eine Nummer von der SIM-Karte ins Handytelefonbuch kopiert. (Geht leider anscheinend nur einzeln, nicht kpl.)


    Wenn man dann diesen Eintrag aufruft, wird dieser doppelt angezeigt.
    (1x SIM, 1x Gerät) Echt ätzend !!!
    Wenn ich alle Nr. kopiert habe, muß ich die SIM löschen, damit das ganze nicht verwirrt. Das kann es doch nicht sein, oder Samsung?
    Vielleicht bin ich auch nur übereifrig und es gibt doch eine Lösung?


    "Ich muß weg" Schönen Abend noch.... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!