S-100 mein Test

  • Hallo leute,
    habe mir heute auch das Teil geholt mit t-mobilo Vertrag :D
    Soweit sogut, das Handy ist ansich nicht schlecht , aber die SMS Funktion gefällt mir nicht.
    Desweiteren was mich zur Rückgabe bewegt, ist dass man das Phone nicht mit Outlook Syncen kann , das macht mich einfach "narrisch", das habe ich vorher nicht gewußt :mad:
    Und genau die Funktion brauche ich täglich :(
    Ich werde es zurückbringen und mir ein Siemens S45i holen.




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • S100 Sprachqualität


    Also die Sprachqualität ist hervorragend und nicht schlechter als bei Nokia.
    Es gibt keinerlei Rauschen und die Lautstärke ist besser als beim T 100, da war es nervig leise.


    Die Frage wegen dem SMS Ton beim Telefonieren.
    Also beim Telefonieren bekommt man einen leisen hintergrundton damit man weiss das eine sms gekommen ist und nicht ein lauter Ton.
    Das war aber beim T100 auch schon


    Gruss Marco

  • Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Re: S100 Sprachqualität



    1. Jo bei mir auch super Klang kein rauschen !
    2. Kann ich auch bestätigen, das Ohr bleibt heile :D
    3. Ja bei meinem T100 auch


    Und ich finde immer noch das das S100 ein :top: Gerät ist

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Danke lieber Maik!



    Ich bete darum, das das Gerät, nicht solche Probleme hat, wie die, die Du geschildert hast!


    Kannst Du Deines eigentlich nicht umtauschen??
    Das Gerät war wohl teuer genug, da muss man sich von Samsung sowas nicht bieten lassen, oder?



    Schönen Gruss von mir!

  • Danke für den Test.


    Trotzdem gehen die Meinungen hier auseinander und es gibt nicht viel revolutionäres. Werde daher mein T100 vorerst behalten, da ich damit sehr zufrieden bin :top: und warte dann mal auf die ersten T200 Tests oder gar bis V100.


    Prinzipiell kanns ja nur noch besser werden ;)

  • Nicht zu fassen, die Garantieabwicklung vom S100 läuft im Moment nur über T-Mobile, das Gerät muß dazu eingeschickt werden, unglaublich.


    Und das mache ich nun gerade mit meinem S100 (T-Punkt) da Ihr ja nicht alle die von mir geschilderten Probleme habt, gehe ich davon aus, ein Montagsgerät erwischt zu haben.
    Die Verarbeitung und das Display ist wiederum erstklassig, hoffentlich kommt es auch so zurück, falls es getauscht wird.


    Bleibe an diesem Thema dran, habe mich nur wegen dem S100 bei T-Mobile als Händler angemeldet und das als Vodafone-Shop.
    Gelohnt hat es sich aber, da ja noch kein Distri das S100 liefern kann, T-Mobile soviel man will.


    Bis dann,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!