S-100 mein Test

  • marc22284


    Die Aktion nannte sich 3star-online plus Partnerkarte.
    Grundgebühr für 2 Nummern auf einer Rechnung (nur Online) knapp 15,- Euro. Keine Grundgebühr bis Ende 2002. Doppelte Provision.
    Quam war wohl so stark von der Auftragsflut überascht und kam mit der Bearbeitung nicht hinterher (ich habe 3 Woche auf die SIM-Karten gewartet, andere noch viel länger), so daß die Aktion vorzeitig eingestellt wurde.


    Aber schau mal unter inwa.de (quam)


    Bis dann... randyandy


  • :D Das 7650 kann "lediglich" mit 4.096 Farben aufwarten, was imho wie beim 9210 auch reicht. bzw. das P800 wird auch "nur" 4096 Farben haben genauso wie der XDA/MDA. Einzig das SX45(i) bietet noch 65'Farben...

     think different 

  • Hallo zusammen!


    So, jetzt habe ich endlich auch mein S100 bekommen! Es läuft bisher alles einwandfrei, das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist ein relativ starkes Rauschen in Empfangsrichtung, ich bin aber nicht der einzige der das hat. Wie sind Eure Erfahrungswerte bezüglich des Rauschens, würde mich schon mal interessieren!



    Ansonsten - super Gerät!!


    P.S.: Weiss jemand, wieviele Bilder und Klingeltöne man abspeichern kann?



    Gruss!


  • Zuviele! *g*


    Ca. 20 Klingeltöne(abhängig von der Länge? sprich KB) und Bilder hängen wohl davon,ob es Animationen sind und der PixelxPixel Größe.


    Hier noch ein paar Klingeltöne im *.mmf Format mit Rar gepackt.:
    Dateiendung geht wegen dem Webserver nicht.Daher auf 'Polyphonic Midis.rar' ändern oder direkt mit WinRAR öffnen.



    Gruß Dominik

  • @ wonderdog


    Habe ebenfall Mitte Mai den Vertrag abgeschlossen.
    Nach Freischaltung hat mir (nach Nachfrage) Inwa die SIM-Karten mit Zubehör vorab geschickt.
    Gestern kam nach nach freundlicher Rückfrage meinerseits dann endlich das ersehnte S100 per Post-Nachnahme (90,53 Euro).


    Du bist bestimmt schon freigeschaltet, frag einfach mal nach.
    Seit Anfang dieser Woche gehen die S100 bei Inwa raus.


    Warte, warte, warte.... aber es lohnt sich bestimmt !!!


    Bis dann.... randyandy

  • Ich kriege die Site nicht auf..
    Stimmt die Adresse?


    Und hast Du die MMFs mit dem japanischen Proggy gemacht, wovon DJ Stalin (ich glaube er wars) erzählt hat, oder hast Du was einfacheres gefunden?



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!