ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich glaube das gerne, dass es auch welche gibt die von Arcor zur T wechseln. Ich bin jedenfalls momentan sehr froh bei Arcor.
Aber die geschickte Tee-Net Box ist schon gut
Richtig schlimm wird es bei einem Telefonat IMHO erst, wenn sich das Gegenüber überhaupt nicht richtig ausdrücken kann. Ich habe das mal bei einem Ausländer (bitte nicht falsch verstehen), dem ich eine d-box verkauft habe, der hatte wohl irgendein Problem damit und ich habe ihn wirklich nicht genau verstehen können was er meinte.
Das mit den nicht_deutschen is ja bei uns Standard....also was manche sich zurecht stottern is schon übel.....denen geb ich dann die entsprechende Hotline (wir haben ja eine türkische und eine russische und eine englische, wobei ich die Amerikaner meistens selber abfertige)....
Ne Diskussion über Arcor lassen wir besser, ich sags einfach mal so: es is dasselbe wie Telekom nur in rot/blau....es gibt auf beiden Seiten zufriedene Kunden und auch unzufriedene.....
CU
Dennis
PS: nur so nebenbei, damit ihr wisst was "wir" Hotliner ertragen müssen, hier n Auszug aus ner Gesprächsnotiz von nem Kunden:
26.04.2002, 19:04:
"Hallo du süße Maus!" sagt Herr X. Dachte erst: "was geht mit dir?!" Habe ihn dann gefragt, ob er auf ne Party will, weil er so breit war. Wollte er aber nicht. Er wollte lieber ins Bett. Na dann gute Nacht
14.09.2002, 12:02:
Kunde fragt nach seiner Rechnung und fragt, ob er nebenbei onanieren kann, habe ihm das selbstverständlich erlaubt. Kunde hat sich daraufhin bedankt .Habe ihm ein schönes Wochenende gewünscht.