Danke Jopi! :-)

• Hallo Jochen,

Ich weiß, dass Du Gratulationen anhand von Postingzahlen nicht unbedingt magst.
    Aber ich denke die 10.000 ist ein Grund von uns Usern Dir einmal ein großes Dankeschön zu sagen für Deine unermüdlich scheinende Arbeit in diesem Forum.

Danke Jochen! :)

Achja, an dieser Stelle wird es Zeit, dass wir mal auflösen wie Jopi zu seinen 10.000 Postings gekommen ist :D;) ...

Ich habe mal (vor ein paar Tagen) Mäuschen in der Mod- und Admin-Ecke gespielt und stieß dort auf diesen beachtlichen Fund:

Bitte Klicken

So kommt man auch auf die 10.000, und ohne, dass die User es merken ...:D;) ...

Sonnige Grüße

Chris

• War ja klar, daß da irgendein Trick dahinter stecken muß... :D

Trotzdem - oder gerade deswegen ;) - herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings. Normalerweise hätte ich gesagt "... zu 10.000 wohlüberlegten, hochkompetenten und fundierten Postings...", aber angesichts des von Chris angeführten Beweismaterials wäre das wohl eine Farce...

<duckundnixwiewech> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin JoPi,

die 10000 Postings sind eine guter Anlass, um dir für deine klasse Arbeit hier bei TT zu danken. :)

Auf die nächsten 10000 Postings, bleib so wie du bist. Vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen beim ostdeutschen TT Treffen in Jena. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Danke Jopi! :-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo Jochen,

Ich weiß, dass Du Gratulationen anhand von Postingzahlen nicht unbedingt magst.
    [...]

Das ist wohl der Grund, warum es so lange gedauert hat, bis dieser Thread erstellt wurde ;)

Jochen, Du machst einen feinen Job hier.:top: Da kann ich mich dem Chris nur anschließen.
    Bleibt im Sinne von TT zu hoffen, dass Du auch in Zukunft so viel Zeit in TT stecken kannst und möchtest.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Sieh zu, dass Du zum Camp kommst :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000! So weit warst du ja schon mal, wenn ich mich recht erinnere ;)

Aber mal im Ernst: Deine Arbeit für TT ist nicht nur spitzenklasse, sondern auch enorm wichtig. Wer bei 10.000 Postings trotzdem einen Post-Qualitäts-Durchschnitt von 100% hat, dem gebührt das Lob auch voll und ganz :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Muchas gracias señor Piro...

Lieber Jochen,

ich möchte Dich an dieser Stelle für 3 Sachen herzlichst schwäbisch loben.

• Daß deine Postings nicht mehr wie früher 3 Screenshots lang sind,
      sondern im Rahmen des zumutbaren liegen. Das war früher noch ganz anders.
      Ein kleiner Schritt für Dich, ein großer Schritt für den Kampf gegen Augenkrebs.
    • Obwohl du (nach eigener Aussage) eigentlich zu überqualifiziert und unterbezahlt für den Posten bist,
      dich nie durch Penetratoren, Checker und Co. hast einschüchtern lassen.
    • Neben deinem beachtenswerten Einsatz im Forum bist du als einer der
      feinsten Jungs der Community immer wieder gerne auf Treffen gesehen.

Wenn ich mir als kleines Kind gewünscht hätte,
    mal Mod zu werden: Du wärst mein Idol gewesen.

Mach weiter so! :top:

Signatur ist so 2002.

• Wie du weißt Jochen, bin ich keine Freund großer Worte:

Haschte gudd gemach mei Knescht !!!!!!!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Danke Jopi! :-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe mal (vor ein paar Tagen) Mäuschen in der Mod- und Admin-Ecke gespielt und stieß dort auf diesen beachtlichen Fund:
    Bitte Klicken

So kommt man auch auf die 10.000, und ohne, dass die User es merken ...:D;) ...

Man beachte: 9902 Hits, und 9900 Postings! :eek: ;) :D
    "Bei jedem Klick ein Post" ;)

Jopi, vielen Dank für die super Arbeit die du hier machst. Das Forum wäre sicher anders, wenn du hier nicht für Ordnung, Information und gute Beiträge sorgen würdest.

Danke, Mann.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Da ich mir Glückwunschpostings weitestgehendst verkneife, sage ich einfach mal Danke an die Definition eines Moderators schlechthin für 10.000 Postings und viele auch mich betreffende schlichtende und erklärende Worte.

:top:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!