S55 - Firmware v16 auf my-siemens.de erschienen!

  • :rolleyes:
    ist eben fraglich wann die erscheint.
    wenn die v16 durch die norwegischen netzbetreiber freigegeben wurde ist das schön und gut...
    aber die deutschen brauchen eben des öfteren mal länger.


    am liebesten hätte ja eh jeder netzbetreiber ne eigene software.
    e-plus ist mit dem i-mode zeugs ja schon auf dem besten weg dorthin...


    ich hab mal superschlau gespielt und die s55_160202_update.zip im downloadlink durch s55_160101_update.zip ersetzt.
    leider ist die datei nich verfügbar :(

  • Re: Downgrad


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    wenn du T9 benutzt lade doch die alte Firmware V12 von der deutschen Seite runter und schon hast du wieder das T9 in deutsch.


    Das geht natürlich nicht - vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Firmware V16


    Also die v16 macht einen ziemlich flotten Eindruck und Bugs hab ich noch nicht finden können.
    Und das fehlende T9 in deutsch stört mich zumindest nicht, da ich T9 nie benutze bzw. kaum SMS tippe.


    Ansonsten läuft sie offenbar wirklich ziemlich sauber.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ganz toll-Was soll die toll angepriesene Software bringen?Ausser dass ich kein t9 mehr habe ist mir keine Änderung zu SW 04/11/12/15 aufgefallen.
    MfG Lars

  • Es wird nun z.B. endlich auch beim S55 angezeigt von welchem Anschluss aus ein Anruf kommt,
    Sofern man einem Adressbucheintrag mehrere Nummern zugeordnet hat.
    Das hat ja schon lange gefehlt. ;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Re: Re: Downgrad


    Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Das geht natürlich nicht - vorwärts immer, rückwärts nimmer!


    Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass das so nicht korrekt ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Ganz toll-Was soll die toll angepriesene Software bringen?Ausser dass ich kein t9 mehr habe ist mir keine Änderung zu SW 04/11/12/15 aufgefallen.
    MfG Lars


    also bei der 12 sollte dir mittlerweile auch der Klingelton Bug aufgefallen sein. Und T9 hast du sehr wohl noch wenn du etwas geduldiger auf die deutsche Version warten würdest.


    ganz nebenbei natürlich noch die Funktion die zickenbändiger bereits genannt hat. aber was genau hast du denn erwartet?

  • Re: Re: Re: Downgrad


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass das so nicht korrekt ist :rolleyes:


    Und ich habe immer noch keine vernünftige Erklärung gehört, wie das mit dem normalen Updatetool von my-siemens.com gehen soll. Bisher hat jeder hier berichtet, dass dieses ihm mit dem Hinweis, eine neuere Version zu haben, das Update verweigert hat. Damit ist für mich die Sache eindeutig. Ob es irgenedwelche (legalen?) Tricks gibt, diese Abfrage zu umgehen, spielt dann keine Rolle mehr. Der normale Anwender kann nicht wieder zurück.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Genau das war auch ein Punkt der mich schon lange genervt hat,
    Noch besser wäre es, wie bei Nokia, wenn ein Symbol für Fest/mobil/Büro erschiene

    \/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!