P900 Fakten-Sammelthread

• Ich hoffe jedenfalls, dass die Geräte nicht von T-Mobile gebrandet werden.
    Und vor allem hoffe ich, dass das P900 besser verarbeitet sein wird als das P800.

• Naja, lieber ein T-Mobile Branding, als eines von Vodafone :D

Bei so einem Branding sind dann bestimmt auch GRPS, WAP und sowas für D1 schon eingestellt und man muss es nicht selbst von Hand machen, oder?

Viele Grüße und Danke für die Antworten,
    Crisu

• Das kann man(n) beliebig fortsetzen:

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Naja, lieber ein T-Mobile Branding, als eines von Vodafone :D [...]

Lieber ein O2 Branding, als ein t-mobil, lieber ein e-plus Branding, als ein O2, am liebsten kein Branding

Zitat

Bei so einem Branding sind dann bestimmt auch GRPS, WAP und sowas für D1 schon eingestellt und man muss es nicht selbst von Hand machen, oder?

Ja, i. d. R. schon. Ggf. mußt Du die eMail Einstellungen noch vornehmen.

Newbie-Reloaded :-)

• Noch mehr Bilder von p800.it:

roph

• Was hat es denn nu neues? :)

Hi!

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile über das Gerät und ich finde es sieht optisch schon mal sehr interessant aus... besser als das P800 auf jeden Fall.

Mich wundert nur, dass ich irgendwie gar keine neuen Specs erkennen kann. Die 1,3 MP scheinen ja nicht zu stimmen und von W-LAN habe ich auch schon länger nichts mehr gehört...

Hat jemand eine Ahnung, ob das Gerät "nur" ein schickeres P800 wird, oder können wir schon noch etwas Innovation erwarten?

Hasta luego,

Mark

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Offenbar gibt's das T9. Aber weiter kann ich auch nix revolutionäres erkennen.... (mal von der Tastaturbeleuchtung abgesehen...)

• war nicht mal mehr rechenleistung im gespräch?
    und das man jetzt filmen kann und videos in widescreen ruckelfrei laufen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!