Bodensee und dann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    ...und nicht zu vergessen: Eriskirch Das ultimative Urlaubsmekka an der B31 mit vollem E-Plus Empfang!:D


    Mfg Trialer


    von dir war ja nichts anderes zu erwarten!
    Aber schöne Staus haben die da! Da kann man dann schön die Gegend anschauen! :D


    Wenn dir Hip Hop /RnB gefällt kann ich dir dir JamFM Partys im VIP in Lindau empfehlen.


    BTW:
    Tettnang ist auch klein und schön ...


    *duckundwegrenn*


    MfG


    UHT


  • WAAAS?!:eek: :eek: :eek:
    Hatte mal ne Freundin in Tettnang und kann nur sagen, dass dort v.A. abends ultratote Hose ist :rolleyes:
    Fand da Ravensburg schon deutlich genehmer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan


    WAAAS?!:eek: :eek: :eek:
    Hatte mal ne Freundin in Tettnang und kann nur sagen, dass dort v.A. abends ultratote Hose ist :rolleyes:
    Fand da Ravensburg schon deutlich genehmer...


    Ich hab ja nicht behauptet das da was los ist! Im Gegenteil! Abends kann man da nur Eisessen oder in ne Kneipe z.B. Bäumle gehen.


    MfG


    UHT

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    ...Abends kann man da nur Eisessen...


    ...aber das dafür ist wundervoll im Dolomiti :p

  • Hi,


    In Singen gibt es das Top10 und in Pfullendorf das ED (die grössten Discos in diesem Raum)


    In Friedrichshafen ist der Hafen gemütlich am Abend für ein Eis!! Oder der der "Zirkuss", das ist eine Disco, wo man sehr günstig den Abend verbringen kann!!:) (1 Bier 0,5 €)


    In Bregenz gibt es noch den Pfänder mit Tierpark!!

    MFG
    Cyberwälder


  • oje, das TOP10:D :D na das waren ja noch Zeiten.


    Eigentlich wollte ich heute nach KN, und ein paar Bilder mit dem 7650 schiessen, hätte sie dann auch hier reingestellt, damit du siehst wo du hinfährst.


    In Singen gibt es doch da noch das Relax Center:D aber du bist ja mit deiner Freundin dort, denke nicht das es ihr gefallen würde:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • :confused: :gpaul: :confused:


    Tschuldigung, aber das ED elephant ist in Mengen und nicht
    in Pfullendorf.
    BTW es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Zum Abends
    weggehen, würde ich Dir auch Ravensburg empfehlen.


    CU Hul:cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Ich auch von hier...


    • Bei heißem Wetter empfehle ich dir im Rhein baden zu gehen! Ist wesentlich erfrischender als im See. Allerdings ist es für jemand, der noch nie in einer "Richtigen Strömung" geschwommen ist etwas ungewohnt, und nebenbei auch nicht ganz ungefährlich!
    • Für einen längeren (und teureren) Wasserplausch empfehle ich den Säntispark in St.Gallen (CH) oder das Alpamare am Zürichsee (CH)
    • Zürich allgemein!
    • Rheinfall in Schaffhausen (CH): Größter und wirklich interessanter Wasserfall Europas. Sonst Schaffhausen allgemein, eine wirklich schöne (Alt-)Stadt! Und hier das Allerheiligenmuseum!
    • Wenn du etwas wandern willst: Die 5 Hegauberge! Größte und interesannteste Festungsruine Deutschlands ist der Hohentwiel in Singen!
      Dort ist auch gerade das Hohentwielfest!
    • Sonst noch wandern im Schwarzwald! Rentiert sich auch!
    • Disco? Ist schon erwähnt worden. Aber nach dem Umbau ist das TOP 10 noch schöner...
    • Museen in Meersburg (Zeppelin, Schloß) oder Konstanz. KN ist auch für ne Kneipentour gut!
    • Wenn ihr ende August kommt: "Rock am See"!
    • Alles was schon erwähnt wurde, v.a. die Insel Mainau!



    Noch ne bessere Idee:

    Wieso treffen wir uns (alle aus der Gegend hier, und die die sonst noch wollen) nicht einfach mal an einem Tag, dann gibts brandheiße Insidertips gratis und für lau aus erster Hand (und nicht von Arco Olo...)


    Noch fragen?


    MfG
    Eisi



    Edit:
    Das mit den Wassertieren aus der Schweiz ist hier. ABer ich geh da aus persönlichen Gründen nicht hin. Tierschutz und so...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • eisi: Klasse Posting! :top:


    Da ist doch tatsaechlich die eine oder andere Moeglichkeit dabei, die ich selber noch nicht kannte. Danke! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!