3650: Firmware V 3.16

  • HalLo Leute,
    hat jemand schon ein Update auf V 3.16 machen lassen, und wenn ja, welche Unterschiede gibt es zur V 2.50? Sind die Bugs weg, wie z.B. die leisen polyphonen Klingeltöne??
    Gruss
    Rainer

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

  • Schau mal hier... hättest du sehr schnell mit der Suche gefunden... ;).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,
    hat denn jemand schon die neue Version drauf?
    Aus dem Text geht doch nicht hervor ob das mit den midis geregelt ist oder nicht oder ich ueberseh's grade?!


    c ya
    n3o

  • @ n3o


    Im Prinzip hast Du schon recht. Mir ging es aber ebenso wie Sackgesicht, denn mein NSC hat die neue Version ebenfalls noch nicht. Ich soll mich nächste Woche noch mal melden. Also ich denke mal in ein paar Tagen werden bestimmt die ersten "richtigen" Erfahrungsberichte erscheinen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Also ich habe mein 3650 heute im NSC in Köln abgegeben und die wollten da jetzt die neue Software drauf machen !!


    ...............zu der neuen Firmware gefunden !
    siehe link oben !!!!



    before 3 days, at friday, Nokia release the firmware 3.16 in Germany.


    Here is an english description:
    --------------------------------------------------------------------------
    Changes made from MCU SW version 2.50 to version 3.16:


    - Call and network management:
    - Call divert icon now present when ALS is in use
    - Network connection failure dialog ?SIM registration failed? now implemented
    - Browser:
    - Accept headers updated to include ?application/vnd.wap.sic?
    - Browser terminates CSD data call successfully using ?End Call? key
    - ?Telbook? field of ?mailto:? tag working correctly (email field stored under correct name rather than ?No Name?)
    - Colour dithering on GIFs modified to improve colour
    - Video Recorder:
    - Video recorder now records video + audio rather than just video
    - RealOne Player:
    - RealOne buffer underrun (static bandwidth settings) corrected. Dynamic bandwidth usage implemented
    - Bluetooth:
    - Bluetooth Hands Free Profile routing improvements for IHF -> Bluetooth situation
    - Call conferencing with Bluetooth Audio no longer terminates abnormally
    - SIM:
    - Number of accessible SIM OPL records increased from 50 to 100
    - SIM operator PLMN list limit increased from 50 to 100 entries
    - SIM ATK REFRESH works transparently
    - Contacts copied from SIM -> Phone correctly (extraneous characters removed)
    - Messaging:
    - Previewing MMS no longer sets keypad tones to maximum level (now remain at profile setting level)
    - MMS size now calculated according to 3GPP specs (greater resolution)
    - PPH-1 Carkit audio improvement
    - Terminating a HSCSD data call while streaming improved
    - Emergency calls now working when WimSecurityDialogs present
    - RealOne player now localised in Chinese
    - Pause characters in dial string no longer mute downlink audio
    - Menu update failure in general settings corrected (was evident only with CSP active)
    - Operator list updated:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Servus


    Also ich hab sie seit 3 Tagen drauf läuft alles ganz ok !!
    Was meint Ihr mit MIDIS welcher Fehler ist bei euch aufgetreten ??


    Könnt Ihr bei euern NSC nicht auf das Software Update warten ?:eek: ?

  • Hi,
    Fehler: midis klingen als Ringtone manchmal nicht. Bei einigen sollen sie angeblich nur leister klingen, bei mir war es so, dass sie gar nicht geklungen haben. Bei wavs war alles ganz normal. Bei midis so in 10% der Anrufe fehlerhaft...


    Frage ist jetzt eben, ob das behoben wurde...


    c ya
    n3o

  • Firmwareupdate, die 2.


    Hi,


    auch heute war wieder ein rabenschwarzer Handytag für mich. Nachdem letzten Freitag nix ging, ich heute wieder hin. War ein anderer Kundendienstmitarbeiter im NSC Frankfurt und was war? Firmware immer noch nicht vom Server runtergeladen. Ich gefragt, wo das Prob sei. Antwort: Sind nur zu zweit, haben nur einen Computer und keine Zeit zum runterladen. Wollen auch erst mal abwarten, bis die anderen NSC's die Firm runtergeladen und ausprobiert haben. Denn für einen Kunden (mich) lohnt sich die Eile eh nicht. >>> Hab ich denn im Rhein-Main-Gebiet das einzige 3650? Soll nächste Woche wiederkommen. Toller Service, danke Nokia.


    Ok, dann fiel mir noch ein zweiter Shop der SMS ein. Ich also hin und die hatten natürlich die Firm schon runtergeladen. Also gewartet aber trotz Bemühungen des Technikers ging es nicht zu flashen. Er hatte vorher einen Computerabsturz und wußte nicht, ob es daran lag oder an den Files von Nokia.


    Ergebnis: Nix mit neuer Firmware.


    ... langsam versteh' ich die Selbstflasher....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!