Ich fass es nicht..
warum wird für ein Nokia 3650 nur noch so um die 200 bis 220€ geboten?
Vor zwei, drei Monaten hat man doch fast das doppelte dafür bekommen..
Ich hatte mir vorgestellt das Handy für so mind. 300€ zu verkaufen..aber wie es aussieht, gibt es keinen der so viel bieten würde, trotz des Zubehörs?!
Ein 3650 - Für 300€ - zu teuer?
-
-
-
Der Markt regelt den Preis, und bei einem Überangebot sinkt dieser.
Mit dem 3650 verhält es sich halt genauso wie mit vielen anderen Handies auch.

-
warum willste das überhaupt verkaufen?
-
für unter 300 € kriegst du das Ding ja schon neu...
Ich denke, für das Handy ist 230 € drin, den Zubehör würde ich einzeln verkaufen.
Dann kriegste immerhin 250 € , vielleicht auch mehr, weiß ja nicht, was an Zubehör dabei ist!
Der Preisverfall ist bei solchen Handys halt sehr stark, an deiner Stelle würde ich mir kein Kopfzerbrechen machen und das Handy umgehend verkaufen, in einem Monat kann es sein, dass du noch weniger kriegst.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Der Preisverfall ist bei solchen Handys halt sehr stark, an deiner Stelle würde ich mir kein Kopfzerbrechen machen und das Handy umgehend verkaufen, in einem Monat kann es sein, dass du noch weniger kriegst.:)
Oder mehr ;). Aber das Gesetz des Marktes greift hier schon sehr offensichtlich. Nur: Ich informiere mich doch und kann keine utopischen Preise für ein gebrauchtes Gerät verlangen, wenn es die Dinge neu schon guenstiger gibt...!
-Andi-

-
Re: Ein 3650 - Für 300€ - zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Ich fass es nicht..
warum wird für ein Nokia 3650 nur noch so um die 200 bis 220€ geboten?
Vor zwei, drei Monaten hat man doch fast das doppelte dafür bekommen..
Ich hatte mir vorgestellt das Handy für so mind. 300€ zu verkaufen..aber wie es aussieht, gibt es keinen der so viel bieten würde, trotz des Zubehörs?!Das ist die gerechte Strafe dafür, dass man so ein Gerät als erster haben muss und nicht abwarten kann, bis der mit Sicherheit eintretende Preisverfall auch tatsächlich stattgefunden hat!!!
-
Re: Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das ist die gerechte Strafe dafür, dass man so ein Gerät als erster haben muss und nicht abwarten kann, bis der mit Sicherheit eintretende Preisverfall auch tatsächlich stattgefunden hat!!!Neidisch weils jemand vor Dir hatte? :D:D:D - nur n scherz, sorry.
Probiers mal über die Tageszeitung, da bekommst Du mehr geboten als im netz...
-
Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Ich fass es nicht..Ist dieser Wertverlust bei einem Nokia Handy nicht normal? :confused:
In der Vergangenheit habe ich einen Werverlust bei Nokia Handys schon öfters festgestellt. Das man vor 2-3 Monaten das doppelte bekommen hat, kann ich mir schwer vorstellen. Mein 3650 habe ich Mitte April für knapp 270? bei eBay verkauft. Das doppelte ist dies mit Sicherheit nicht.
-
Re: Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ist dieser Wertverlust bei einem Nokia Handy nicht normal? :confused:
Bei einigen Handys ja, bei andere nicht.
Schau mal an was das 8310 noch immer kostet.
Andere, vergleichbare Modelle von anderen Herstellern sind in dieser Zeit rapide im Preis gesunken.Viele Grüße
Chris
-
Re: Re: Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Neidisch weils jemand vor Dir hatte? :D:D:D - nur n scherz, sorry.Probiers mal über die Tageszeitung, da bekommst Du mehr geboten als im netz...
Ne, konnte ich mir aber nicht verkneifen wenn ich da so an das 6200 denke. Hier haben einige 399 Euro bezahlt, eine Woche später gabs das für 255 Euros.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!