Abercrombie&Fitch in D/B/NL?

  • Zitat

    Original geschrieben von sl55few
    Laubi:
    Ich könnte schwören, ich hab ne ähnliche Jacke vorgestern bei H&M gekauft! Die sehen sich echt zum verwechseln ähnlich!

    Danke für den Tipp. Werde da mal schauen. Bin i. d. R. jedoch kein typischer H&M Käufer. Habe bzgl. der 'Qualität' in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    (...) Ich kann dir gerne eine Excel Arbeitsmappe schicken, wenn du mir deine EMail Adr. per PN schickst. Dort gibst du die von dir gewünschten Artikel ein und es werden dir alle Anfallenden Kosten separat aufgelistet. (...)

    Wow, Klasse! Herzlichen Dank vorab. PN geht gleich raus ...


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Will mir direkt über den Online Shop von AF 3 Hemden, 2 Shits und 1 Short bestellen


    Gesamtpreis inkl. versand ca 360 Dollar sind 280 Euro


    Was kommen da noch für zusätzliche kosten auf mich zu?

  • Ein Bacardi zuviel, sorry :apaul:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • hi jeje44,


    schau mal auf die Seite www.abercrombie-sammelbestellung.de, dort kannst du entweder bei einer Sammelbestellung bei AnF mitbestellen, oder dir unter "Preisrechner" ausrechnen lassen, wieviel dich die Bestellung direkt bei AnF kosten wird (Sammelbestellung ist i.d.R. um Einiges billiger).


    Edit: hätte wohl die alten Kommentare erstmal lesen sollen, sry - auch bei mir :apaul:


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

  • Ich weiß ja nicht, in wie fern das für Einige hier interessant sein dürfte, aber A&F macht am 21.März eine Filiale in London auf.
    Die Preise sollen allerdings recht gesalzen sein (fast 1:1 Umrechnung Dollar zu Pfund).


    Des weiteren plant A&F wohl auch Filialen auf dem europäischen Festland. In welchen Ländern und in welchem Zeitraum ist mir allerdings nicht bekannt.


    MfG, Ksweet

  • Zitat

    Original geschrieben von ksweet
    Des weiteren plant A&F wohl auch Filialen auf dem europäischen Festland. In welchen Ländern und in welchem Zeitraum ist mir allerdings nicht bekannt.


    Planungen für Hamburg waren auch schon fortgeschritten, hat sich dann allerdings wieder zerschlagen. Leider.

    ...

  • Also die seite abercombie-sammelbestellungen.de habe ich schon besucht, meiner Meinung nach Abzocke , die Preise im Preisrechner stimmen auch nicht


    Durch den günstigen Dollar / Euro Kurs könnte es sich lohnen online zu bestellen , will allerdings noch wisssen was an Zoll drauf kommt, nur die Mwst ?


    Hat schon jemand von euch direkt bei Abercombie bestellt?



    Bitte um Antwort ;)
    jeje

  • Ich kann mich entsinnen, dass einieg von Euch bereits positive Erfahrungen mit EBay Sellern aus den Staaten hatten.


    Ich würde mich daher gerne mal für Empfehlunegn interessieren? Bei wem kann man ruhigen Gewissens kaufen und welcher liefert recht schnell?


    Danke!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!