Geburtstagsthread BigBlue007

  • Hallo Kay!


    Die Südliches-Binnenmeer-Fraktion (vertreten durch mich :D) wünscht Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :)


    Lass Dich reich mit neuem Technik-Spielzeug beschenken! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BB007! ;)
    32 Jahre ist ja noch riiiiiiiiiiiiiiichtig jung. Frag mal Dirk, der weiß was es bedeutet alt zu sein! :D
    CYa Guido

  • auch von mir alles gute zum 32 geburtstag. Du warst und bleibst eine immense Bereicherung fuer dieses Forum.

    sorry fuer die feehla

  • Da schliesse ich mich doch mal an ...


    ... alles Gute zum Geburtstag !!!


    Feier schön und nimm Dir mal fürs nächste Lebensjahr einen Besuch bei einem der zahlreichen TT-Treffen vor :rolleyes: ;) .



    Gruss aus Zürich,


    Dirk

  • Hallo Kay!


    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem der Treffen hier im Schwabenland, oder auch sonstwo, die du ja leider net so oft besuchst:rolleyes:


    Gruß von der Alb


    Marcel

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Freu mich immer wieder (aus den verschiedensten Gründen ;) ) ein Post von dir zu lesen. ;)


    Gruß
    Sir


    P.S. meine es Ernst und wollte damit kein Posting schinden :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi Kay,


    schon Rente beantragt? *gg*


    Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. :) Jetzt wo es auf die 40 zugeht solltest du jeden Geburtstag geniessen... :D



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo BigBlue007,


    normalerweise halte ich mich ja aus Glückwunschthreads raus, weil ich nie weiß, was ich da schreiben soll -- und aus dem selben Grund beschränke ich mich hier einfach mal auf einen großen, blauen Geburtstagssmiley:



    Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist ;)

  • Hi BigBlue007


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Wie sieht es aus, hast du deine Alessi "Designerstücke" schon aus eurer Wohnung befördert und sie gegen hochwertige Koziol Artikel eingetauscht? :D


    mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!