Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Habe vor kurzem den Tarif: Flat M o2 von Mobilcom-Debitel für rechnerisch 99 Cent bestellt.


    Auszahlung ist sehr schnell angekommen, die Rechnungen sind bisher alle in Ordnung.


    Von daher sehr zu empfehlen.


    Beste Grüße

  • Hatte im letzten Monat dieses Angebot über einen MD o2 Flat M mit nachträglich erhöhter Gutschrift (dadurch rechnerische Kosten 49ct/Monat) angenommen. Vertrag wurde wunschgemäß geschaltet, Auszahlung kam nun pünktlich und in zugesagter Höhe an und auch die Kommunikation im Thread lief tadellos.
    Kann handytick.de alias Motion TM daher nur bestens empfehlen. :top:

  • Wie erwartet ==>perfekter Service,
    Zusatzfragen wurden schnell per Email geklärt. Versand der Ware erfolgte schnell und ie Auszahlung ist auch soeben eingetroffen...

  • Perfekte Abwicklung


    Bestellt bei Handytick: mobilcom-debitel Flat M für rechnerisch 0,49 Cent.


    Hat alles super geklappt, Karte zeitnah erhalten und die Auszahlung wie beschrieben nach ca. 6 Wochen.


    Der "normale" Support über die Homepage krankt an den üblichen Support-Schwächen (Frage muss schnell *irgendwie* beantwortet werden). Aber mit dem prima VIP-Service übers Forum klappt dann sogar Wunschterminaktivierung, die es laut "normalem" Support nicht gäbe. ;)


    PS: Vielen Dank und dickes Lob! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Alle Beiträge von Handytick.de wurde geschlossen!


    Der Grund ist auch sichtbar:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4863986#post4863986
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4864184#post4864184


    Bei dem Umfang an Fake-Postings ist das eine Schweinerei³ und wir werden sehen was mit den Threads/Accounts wird. Angebote kommen zeitnah keine.


    Bitte hier nur Erfahrungen posten, Fragen per Mail an den Händler.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.


    Im Rahmen einer Groupon-Aktion kaufte ich zwei Deals für 0,49 statt 20 € Grundgebühr* - O2- und Festnetzflat im Talkline - Tarif Direct Flat M**, abgewickelt von versandpartner24.de. Nach Ende des Deals kam der Gutschein und ich mußte mich bei Motion TM registrieren um die Vertragsunterlagen auszudrucken ( Bank u. Persodaten werden abgefragt). Nach Rücksendung des unterschriebenen Antrags, ergänzt um fotokopierte Bankkarte sowie Personalausweis sollte die Sache ihren Gang gehen. Abgabefrist war der 31.7.2012. Soweit so einfach.
    Nun geht´s los: Da ich kein Interesse mehr am Abschluß des Vertrages hatte, schickte ich selbstverständlich keine unterschriebenen Antragsformulare und Kopien der Bankkarte u. Perso an Motion TM, bekam drei Erinnerungsmails, mit dem Hinweis, der Vertrag könne nicht zustande kommen, wenn die Unterlagen nicht fristgerecht zurück gesendet werden. Dies war in meinem Sinne.
    Erstaunt, aber von mir wenig beachtet, erhielt ich zwei Begrüßungsschreiben von Talkline. Gestern eine Online-Rechnung von Talkline...Natürlich rief ich bei Talkline an: Ich möge mich mit dem Händler Motion TM in Verbindung setzen um zu klären, wer den Vertrag unterschrieben hätte, ggf. solle ich mir eine Kopie des unterschriebenen Vetrages zusenden lassen, um zu sehen,
    ob es meine Unterschrift sei. Dieses Gebahren käme öfter vor...und Talkline hätte keinen Einfluß auf das Verhalten dieser (Vermittlungs-) Händlers.


    Ich denke, dies ist ein wenig seriöses Verhalten seitens Motion TM und trägt nicht zur Vertrauensbildung ggü. diesem Händler bei.


    Bin gespannt, wie es ausgeht.


    speedskater

  • Re: Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.



    Das trifft aber doch auf Dich, bzw. auf Dein Verhalten, ebenfalls zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!