Hab alle Dateien von MSBLAST gelöscht, aber mein Win2k bringt auch die Fehlermeldung von wegen svcHost...
Danach treten alle genannten Symtome auf.
HILFE.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab alle Dateien von MSBLAST gelöscht, aber mein Win2k bringt auch die Fehlermeldung von wegen svcHost...
HILFE.
MfG, Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
HILFE.
MfG, Michael
Patch installieren...
Schau mal den Link, den ich eine Seite zuvor gepostet habe. Da steht alles genau drin!
Patch installiert sich grad... schaun mer mal.
wegen akuten Brain-Pauls gelöscht
Die SVCHOST.EXE gehört doch zu Windows. Es ist glaubich dazu da, um Programme im Hintergrund laufen zu lassen, oder irre ich mich jetzt da??
Hatte das Problem heute auch und habe es mit dem Mircosoft patch behoben.
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Die SVCHOST.EXE gehört doch zu Windows.
Ja. Auf keinen Fall löschen.
Gruß, Ralf
Synmatec Tool durchgelaufen, Patch ist drauf, alles gemacht, sogar Service Pack2 installiert (damit der Patch überhaupt geht *grummel*) - der svchost schmiert immernoch ab.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Synmatec Tool durchgelaufen, Patch ist drauf, alles gemacht, sogar Service Pack2 installiert (damit der Patch überhaupt geht *grummel*) - der svchost schmiert immernoch ab.
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
In der von mir verlinkten Warnung von Heise Security steht ja auch eindeutig drin das Win2k Systeme trotz des Patches noch angreifbar sind (bitte solche Artikel immer komplett lesen und nicht nur die Einleitung) und das man auf diesen Systemen Zugriffe auf den Port 135 unterbinden soll. Das geht entweder durch eine externe Firewall oder dur eine personal Firewall die Portfiltering/Blocking beherrscht (das ist eine der wenigen Ausnahmen wo eine P-Firewall Sinn macht). Zudem ist es Grundsätzlich empfehlenswert eingehende Verbindungen an Ports < 1055 auf Windowsrechnern, die keine Serverdienste bieten, nach außen hin zu sperren.
Lesen bildet ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!